Keltisches Kreuz

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo zusammen, hallo @xXViiViiXx :)

hier das Keltische Kreuz, das mein Freund gelegt hat, und zwar ohne konkrete Fragestellung:

Platz 1: 5 Schwerter
Platz 2: 9 Schwerter
Platz 3: Die Liebenden
Platz 4: Die Welt
Platz 5: Königin der Schwerter
Platz 6: König der Stäbe
Platz 7: Der Magier
Platz 8: 6 Schwerter
Platz 9: 2 Kelche
Platz 10: 10 Schwerter

Gelegt mit Rider-Waite. Die QE habe ich noch nicht berechnet, wird nachgereicht.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
O
Hallo zusammen, hallo @xXViiViiXx :)

hier das Keltische Kreuz, das mein Freund gelegt hat, und zwar ohne konkrete Fragestellung:

Platz 1: 5 Schwerter
Platz 2: 9 Schwerter
Platz 3: Die Liebenden
Platz 4: Die Welt
Platz 5: Königin der Schwerter
Platz 6: König der Stäbe
Platz 7: Der Magier
Platz 8: 6 Schwerter
Platz 9: 2 Kelche
Platz 10: 10 Schwerter

Gelegt mit Rider-Waite. Die QE habe ich noch nicht berechnet, wird nachgereicht.

Schöne Grüße
Rita
Okidoki ich fange an :)))
 
Ich hoffe es ist ok wenn ich es doch auf später verlege
Mir ist gerade was ganz wichtiges dazwischen gekommen
Aber danke danke danke das du an mich gedacht hast !!! :)
 
Ich hoffe es ist ok wenn ich es doch auf später verlege
Mir ist gerade was ganz wichtiges dazwischen gekommen
Aber danke danke danke das du an mich gedacht hast !!! :)
Kein Problem, Vivi. Es eilt wirklich nicht. Und ein kleiner Tipp ist vielleicht angebracht: Es geht definitiv nicht um eine Partnerschaftsgeschichte, auch wenn da Karten herumliegen, die das nahe legen.

Schönen Abend
Rita
 
das schließt nicht aus, dass es um eine "Partnerschaftsgeschichte geht,...….;)
Nein, nur haben mein Liebster und ich das kreuz und quer hin- und herdiskutiert und es geht eben nicht darum. :) Es ist vollkommen klar, worum es geht, aber da dieses KK hier auch steht, damit @xXViiViiXx bissel üben kann, werde ich noch nicht kundtun, was das Thema ist.
 
Okay dann hab ich das richtig interpretiert, dass du das Thema schon kennst, aber hier nicht sagst....;)
ich hätte auch gerne mitgedeutet, aber es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was die Karten sagen, noch dazu wenn die ersten beiden gleich mal nicht so günstig sind
 
Okay dann hab ich das richtig interpretiert, dass du das Thema schon kennst, aber hier nicht sagst....;)
ich hätte auch gerne mitgedeutet, aber es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was die Karten sagen, noch dazu wenn die ersten beiden gleich mal nicht so günstig sind
Die Legung ist nicht ohne, da hast du Recht, und es ist nicht ganz leicht, diese Bilder in Worte zu fassen. Selbst habe ich den "Dreh" erst gefunden, als ich mir die Karte auf Platz 4 vorgenommen habe.
 
Werbung:
Hallo zusammen, hallo @xXViiViiXx :)

hier das Keltische Kreuz, das mein Freund gelegt hat, und zwar ohne konkrete Fragestellung:

Platz 1: 5 Schwerter
Platz 2: 9 Schwerter
Platz 3: Die Liebenden
Platz 4: Die Welt
Platz 5: Königin der Schwerter
Platz 6: König der Stäbe
Platz 7: Der Magier
Platz 8: 6 Schwerter
Platz 9: 2 Kelche
Platz 10: 10 Schwerter

Gelegt mit Rider-Waite. Die QE habe ich noch nicht berechnet, wird nachgereicht.

Schöne Grüße
Rita

*tot umfall*
Stimmt,es waren ja 10 Karten :0
Ich gebe mein bestes , um mich nicht zu blamieren xDD
 
Zurück
Oben