Keltisches Kreuz

Werbung:
Huhu MIla,

Eine Frage:

Stell dir mal eine klar denkende - also realistische - Person vor, die nun versucht das nicht erklärbare und beweisbare zu verstehen ( Kö Sw und Stern ) :confused:

Das muss mit einer Begegnung der dritten Art zu tun haben ( Gericht) Kann auch ein Heilungsprozess in Gang gesetzt haben...

Wissbegierig, ungeduldig und voller Elan und Temperament geht die Person an die Angelegenheit ran ( RiSt) Sie kann aber leider nicht erkennen oder verstehen, dass sie sich Zeit lassen sollte um mit damit auch umgehen zu können. (5Kelche) Der Gehängte sollte ein Hinweis sein ;)

Sie suchtt neue Perspektiven und ist auch bereit dafür einen Teil zu geben (der Tod). Das Umfeld, oder da wo sich das ganze abspielt, will erst sehen, dass die Person Prüfungen besteht - sie muss sich Qualifizieren ( (3 Münzen)

Da diese Person wie der Teufel an die Angelegenheit prescht, wird die Zeit kommen, da weiss sie nicht ob das Real bzw. Machbar ist oder doch nur optische Täuschungen - Träumerein - ( 7 Kelche) #

Wenn du der Person einen Hinweis auf die 5 Kelche gibts, die sie nicht erkennt kann der grossen Durchbruch kommen ( Turm) Es wird nichts mehr so sein, wie vorher.....

Die Frage: Was würdest du dieser Person raten ?

ich würde sagen:

Quintessenz: Die Kraft:
Gehe engagiert und leidenschaftlich an das Thema heran. Kämpfe, wenn es sein muss, wie ein Löwe und zeige deine Krallen, stets im Vertrauen darauf, in den entscheidenden Augenblicken von deiner inneren Stimme geführt zu werden

LG
IbkE

P.S.
 
Na wow, das ging aber schnell :)

Muss ich mir aber in Ruhe noch einmal anschauen, du hast's lustig geschrieben:D

Ich meld mich dann nochmal :kiss4:
 
Huhu MIla,

Eine Frage:

Stell dir mal eine klar denkende - also realistische - Person vor, die nun versucht das nicht erklärbare und beweisbare zu verstehen ( Kö Sw und Stern ) Das muss mit einer Begegnung der dritten Art zu tun haben ( Gericht) Kann auch ein Heilungsprozess in Gang gesetzt haben...

Wissbegierig, ungeduldig und voller Elan und Temperament geht die Person an die Angelegenheit ran ( RiSt) Sie kann aber leider nicht erkennen oder verstehen, dass sie sich Zeit lassen sollte um mit damit auch umgehen zu können. (5Kelche) Der Gehängte sollte ein Hinweis sein

Sie suchtt neue Perspektiven und ist auch bereit dafür einen Teil zu geben (der Tod). Das Umfeld, oder da wo sich das ganze abspielt, will erst sehen, dass die Person Prüfungen besteht - sie muss sich Qualifizieren ( (3 Münzen)

Da diese Person wie der Teufel an die Angelegenheit prescht, wird die Zeit kommen, da weiss sie nicht ob das Real bzw. Machbar ist oder doch nur optische Täuschungen - Träumerein - ( 7 Kelche) #

Wenn du der Person einen Hinweis auf die 5 Kelche gibts, die sie nicht erkennt kann der grossen Durchbruch kommen ( Turm) Es wird nichts mehr so sein, wie vorher.....

Die Frage: Was würdest du dieser Person raten ?

ich würde sagen:

Quintessenz: Die Kraft:
Gehe engagiert und leidenschaftlich an das Thema heran. Kämpfe, wenn es sein muss, wie ein Löwe und zeige deine Krallen, stets im Vertrauen darauf, in den entscheidenden Augenblicken von deiner inneren Stimme geführt zu werden

.

Hi IbkE...

Erst einmal: danke schön :banane: hat mir auch beim Nachvollziehen (Kartendeutung) sehr geholfen!

Da der Rahmen ja sehr weit gesteckt ist, würde ich sagen (auf deinen Post bezogen), dass die erste Karte vllt. symbolisiert, wie ich damals im Leben stand, vllt. auch zzgl. Umfeld, das würde es dann noch besser treffen. Stern = Esoterik! Hat mein Leben fast buchstäblich von einen Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt - eine "einführunde Begegnung der "dritten Art" hatte ich allerdings auch! :D Habe gerade gelesen, dass man die Posaunen auch als "Weckruf" bezeichnen könnte. Ich bin da wirklich SEHR herangeprescht. Hm, nicht gemerkt, weiß ich nicht ganz genau (5 Kelche), auf jeden Fall habe ich dabei eigentlich erst gemerkt, was für ein seel. Wrack ich eigentlich bin :tomate: und war (bin) erst mal ganz da unten irgendwo ^^ ^^ ^^

Ab hier wird's dann für mich persönlich ehrlich gesagt ein bisschen schwer nachzuvollziehen (du weißt, "Kö Sw") :tomate:
Es gibt mehrere Bereiche, auf denen ich mich derzeit vorarbeite, aber jetzt nirgendwo besonders übereifrig - oder eilig :confused: Es stimmt aber schon, dass ich das Gefühl habe, irgendwas nicht zu erkennen. Das wurmt mich total, weil ich sonst ganz mühelos meiner Intuition folgen kann. Ich fühle mich buchstäblich sehr in der Position des "Gehängten" (also, ist schon o.k. so), da muss man mich glaube ich wirklich zwingen.

Es stehen 2,3 ganz praktische Prüfungen an so bis zum nächsten Jahr. Wie kommt man zu dem vergleich 3 Münzen - Prüfung? Aber ob das jetzt gemeint ist?! Weiß ich nicht :zauberer1 Hab schon gelesen, dass die 8. Karte Bezug zu äußeren Einflüssen nimmt (ja?)....also kann da auch sehr plastisch sein? Wirkl. die Umgebung oder andere Menschen?
Tod - geben, ja. Also hm ja, bloß halt heranpreschen tu ich eigentlich an nichts mehr -leider - so richtig :confused:
Vllt. muss ich da nochmal drüber nachdenken, kann sein, dass ich noch zu sehr die Realität irgendwo stehen lasse?! :confused:

Alsooooooo, vielen Dank! :umarmen:

Bin nochmal gespannt auf eine Antwort von dir :)

LG, Mila
 
Achso und merci für die "Quintessenz" :):) Kraft nehm ich immer gerne :D:D:D Etwas mehr Selbstbewusstsein könne ich wohl schon gebrauchen hier und da.

:umarmen:
 
:umarmen: Mila,

wenn du willst, kann ich die Karten auch auf die "Liebe/Beziehung" hin deuten :D aber das vielleicht später, wenn du willst.....:)

Ja, die Posaunen können einen schon mal aus dem Schlaf holen :lachen:

Aber nun noch mal zu meinem Deutungsansatz allgemein:

Zum " König der Schwerter": kann auch eine männliche Person sein, die dich unterstützt - oder du hast du Eigenschaften dieses Königs angenommen. Das ist für mich immer schwer zu deuten...:rolleyes: Ist vielleicht ein männliche oder weibliche Person ? die denkt, dass du ein bissl "abgehoben" bist :D Dann macht auch die Karte 8 (Umfeld) Sinn - du sollst jemanden etwas beweisen :confused:

Kannst du dir das jetzt einmal bildlich vorstellen: Ein Mensch steht mit ausgebreiteten Armen vor dir...als wenn er/sie etwas umarmen/festhalten will
( Kopf, Bauch, Beine, linker Arm und rechter Arms.

Die ersten 6 Karten "mormal gelegt ergibt:

Oben: der Kopf ( Karte Nr. 3 - Ritter der Stäbe)
Mitte(Kreuz) Bauch ( Karte 1+2) KoSw und Stern)
Unten: Beine ( Karte 4 - 5 Kelche)
links: rechter Arm ( Karte Gericht)
rechts: linker Arm ( 7 Kelche)

Wie soll dieser Mensch klar kommen ? Der Kopf will vorwärts preschen, die Beine kommen nicht mit, Der Bauch sagt, da kann etwas nicht stimmen - weil: Kö der Schwerter bis jetzt handelte er/sie immer mit Verstand - mit den Sternen reichen die Wünsche und Ziele bis in die weite (unsichere) Zukunft
Die Arme können die Ilusionen und Erlebtes nicht wirklich greifen. So müsstest du dich fühlen...:confused:
Verstehst du wie ich meine?

Zur 3 er Münzen: Lt. meinem Buch ist die Überschrift der Karte "Verbesserungen" - u.a. also auch Prüfungen, Fortbildungen - und als Karte des Umfeldes musste ich ja was schreiben :rolleyes:

Auf dem Platz Nr 8 heisst es lt. meinem Buch "So sehen es die anderen oder dort findet es statt" Vielelicht bist du gerade in den "Prüfungen", Prüfungen nicht in dem Sinne das etwas hinterher bewertet wird - sondern eine Prüfung nur für dich und deine Seele oder so :confused:

Ich denke nicht, dass du die Realität stehen lässt, dann alle Menschen, die etwas neues für sich entdeckt haben, setzten halt Prioritäten für ne Zeit anders. Meine eigene Meinung: Das Mittelmaß zu finden in allen Richtungen...

Vielelicth wollten dir die 5 der Kelche und die Karte der Tod einfach nur mitteilen, dass du auch wieder in andere Richtungen schauen solltest, damit nichts verloren geht....:confused:

Vielleicht helfen dir diese Worte später mal ein bissl weiter.

Lg
IbkE
 
Halloooo :umarmen:

Dank dir schon mal!!! für die ausführliche Antwort. Mir sind kleine Glühbirnchen aufgegangen :)

Aber jetzt bin ich erst mal ganz müde :):)

Gute Nacht und einen schönen Start in's Wochenende!!
 
Nur kein Stress, liebe Mila

r015.gif
 
Werbung:
:umarmen: Mila,

wenn du willst, kann ich die Karten auch auf die "Liebe/Beziehung" hin deuten :D aber das vielleicht später, wenn du willst.....

Ja, die Posaunen können einen schon mal aus dem Schlaf holen :lachen:

Aber nun noch mal zu meinem Deutungsansatz allgemein:

Zum " König der Schwerter": kann auch eine männliche Person sein, die dich unterstützt - oder du hast du Eigenschaften dieses Königs angenommen. Das ist für mich immer schwer zu deuten... Ist vielleicht ein männliche oder weibliche Person ? die denkt, dass du ein bissl "abgehoben" bist :D Dann macht auch die Karte 8 (Umfeld) Sinn - du sollst jemanden etwas beweisen
Ja, mir ist bei dieser Karte auch gleich jemand in den Sinn gekommen. Es gibt eine männliche Person, die mich unterstützt (Festigkeit) zu der auch gleichzeitig die Sterne sehr gut passen. Für abgehoben hält sie mich auf gar keinen Fall *lach*

Kannst du dir das jetzt einmal bildlich vorstellen: Ein Mensch steht mit ausgebreiteten Armen vor dir...als wenn er/sie etwas umarmen/festhalten will
( Kopf, Bauch, Beine, linker Arm und rechter Arms.

Die ersten 6 Karten "mormal gelegt ergibt:

Oben: der Kopf ( Karte Nr. 3 - Ritter der Stäbe)
Mitte(Kreuz) Bauch ( Karte 1+2) KoSw und Stern)
Unten: Beine ( Karte 4 - 5 Kelche)
links: rechter Arm ( Karte Gericht)
rechts: linker Arm ( 7 Kelche)

Danke schön für die Ausführung!

Wie soll dieser Mensch klar kommen ? Der Kopf will vorwärts preschen, die Beine kommen nicht mit, Der Bauch sagt, da kann etwas nicht stimmen - weil: Kö der Schwerter bis jetzt handelte er/sie immer mit Verstand - mit den Sternen reichen die Wünsche und Ziele bis in die weite (unsichere) Zukunft
Die Arme können die Ilusionen und Erlebtes nicht wirklich greifen. So müsstest du dich fühlen...
Verstehst du wie ich meine?
JA, das trifft mich sehr super gut - besonders in den letzten Wochen! Außer, dass ich bisher nun auch nicht so sehr mit Verstand gehandelt habe :D

Zur 3 er Münzen: Lt. meinem Buch ist die Überschrift der Karte "Verbesserungen" - u.a. also auch Prüfungen, Fortbildungen - und als Karte des Umfeldes musste ich ja was schreiben

Auf dem Platz Nr 8 heisst es lt. meinem Buch "So sehen es die anderen oder dort findet es statt" Vielelicht bist du gerade in den "Prüfungen", Prüfungen nicht in dem Sinne das etwas hinterher bewertet wird - sondern eine Prüfung nur für dich und deine Seele oder so :confused:

Die Prüfungen passen schon wirklich sehr gut! :)

Ich denke nicht, dass du die Realität stehen lässt, (hach, danke schön :kiss4: ) dann alle Menschen, die etwas neues für sich entdeckt haben, setzten halt Prioritäten für ne Zeit anders. Meine eigene Meinung: Das Mittelmaß zu finden in allen Richtungen... Seh ich auch so)

Vielelicth wollten dir die 5 der Kelche und die Karte der Tod einfach nur mitteilen, dass du auch wieder in andere Richtungen schauen solltest, damit nichts verloren geht....

Dieser Satz hat mir super viel gebracht ^^ hat auch wie die Faust auf's Auge gepasst)

Vielleicht helfen dir diese Worte später mal ein bissl weiter.

Lg
IbkE

Also ich denke, du bist auf einem sehr guten Weg (wow), was das Deuten angeht :banane: Vllt. halt noch bissi "konfus", aber trotzdem extrem gut erfasst - scheinbar :kiss4:

Liebste Grüße!!!! Mila
 
Zurück
Oben