Kein Geld?

Ich war dieses Jahr total schockiert darüber, wieviel schon 5 Tage vor Silvester weggeböllert wurde, sogar geschossen wurde. Es sah zwei Tage vor Silvester bei uns in der Umgebung aus, als wäre schon Neujahr gewesen...... alles total vermüllt. Und wer war ganz vorne mit dabei? Die Kids und Familien, die das ganze Jahr über jammern, dass für nix Geld da ist..... die sind dann mit einem EINKAUFSWAGEN voller Böller und Raketen angekommen und haben noch damit angegeben, was das Ganze gekostet hat. 300 Euro......

Meiner Meinung nach gehört da eh viel krasser durchgegriffen. Was es für die Umwelt bedeutet, für das Tierreich, aber auch für die Nerven der Anwohner..... kann doch echt nicht angehen, dass man 5 Tage am Stück vor Silvester von Früh bis Spät Dauerknallen hat..... und dann auch noch kleine Kinder mit den Dingern ohne Aufsicht rumhantieren......

Zum Glück ist das jetzt überstanden......


*meckmeckmeckmeckmeck* :tomate:

und viele Grüße,

Love


wo kaufen denn die ihre Böller?
 
Werbung:
Jeder jammert er habe zuwenig Geld und Alles wird teurer...
Aber um Geld am heutigen Tag in die Luft zu schießen, dabei die Umwelt zu verschmutzen und Tieren Stress zu bereiten - dazu reicht das Geld wohl noch immer.
Wie arm ist das bitte?

Glg von W. der es sehr unnötig findet - die Feuerwerks und Sektindustrie zu unterstützen!

Ich konnte ohgne großes Geballer ins neue Jaqhr starten, aber Du hast Recht.
Ich wohne in einem einkommensschwachen Viertel.
Und gerade Hier liegt der meißte Dreck auf der Strasse.
Gestern geballert wie die Geisteskranken und Heute nix zu fressen.
Teilweise echt selber Schuld.
 
ach...und das fünf Tage vor Silvester...wie sind denn die drauf?

Ne, das mit dem Einkaufswagen war gestern, aber verböllert haben die in den letzten Tagen wahrscheinlich dreimal so viel. Hab immer die Truppe draußen rumlaufen und mit Böllern um sich werfen sehen...... Die müssen einen Bunker zu hause haben, in dem sie das Zeug lagern.....kann man ja hier gar nicht so früh kaufen.....oder evtl Tschechei.....

Ist ja auch wuast.....fands nur krass...leihen sich bei uns Zucker aus, weils Geld mal wieder nicht gereicht hat (wirklich, mit dieser Begründung an unserer Tür geklingelt) und dann "sowas" :thumbup:
 
Ne, das mit dem Einkaufswagen war gestern, aber verböllert haben die in den letzten Tagen wahrscheinlich dreimal so viel. Hab immer die Truppe draußen rumlaufen und mit Böllern um sich werfen sehen...... Die müssen einen Bunker zu hause haben, in dem sie das Zeug lagern.....kann man ja hier gar nicht so früh kaufen.....oder evtl Tschechei.....

Ist ja auch wuast.....fands nur krass...leihen sich bei uns Zucker aus, weils Geld mal wieder nicht gereicht hat (wirklich, mit dieser Begründung an unserer Tür geklingelt) und dann "sowas" :thumbup:


ach...das bisschen Zucker zeig Herz...und lasse sie Silvester feiern mit Raketen.
wenn sie sich das nächstemal Kaffee ausleihen möchten... würde ich erst nachfragen ob sie ein neues Auto gekauft haben!
 
Werbung:
Jeder jammert er habe zuwenig Geld und Alles wird teurer...
Aber um Geld am heutigen Tag in die Luft zu schießen, dabei die Umwelt zu verschmutzen und Tieren Stress zu bereiten - dazu reicht das Geld wohl noch immer.
Wie arm ist das bitte?

Glg von W. der es sehr unnötig findet - die Feuerwerks und Sektindustrie zu unterstützen!

...bin mit deinen gedanken..., aber wie armseelig mögen wohl diese "menschen" sein die schon stunden vor jahreswechsel böllern um zum jahreswechsel es richtig krachen zu lassen. Und da gibt es "menschen" die lassen es auch noch stunden nach dem jahreswechsel ordentlich krachen.

Mein jahreswechsel ist schon seit jahren zu hause bei den tieren um sie so gut als möglich über diese zeit hinweg zu helfen. Aber wie mag es wohl den vielen tieren ergehen, die diese möglichkeit nicht haben ??

http://www.vier-pfoten.at/service/ratgeber/rund-um-weihnachten/silvester-stress-fuer-tiere/
...Wer einen Beitrag zum Tier- und Naturschutz leisten möchte, sollte generell auf Raketen und Feuerwerkskörper verzichten – das so gesparte Geld kann für sinnvolle Zwecke eingesetzt werden.

LGMFrankie

..noch etwas dazu: eine rakete ist durchs fenster einer 95 jährigen frau reingekracht...sie liegt im krankenhaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben