Wen interessiert ein Seminar "Auralesen-lernen" in Würzburg?

SilviaStmk

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
13
Ort
Knittelfeld
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte nach Würzburg fahren, um dort Auralesen zu lernen. Nachdem ich mit der Dame telefoniert habe, spüre ich, dass das für mich bei ihr einfach passt, einfach stimmig ist. Doch ich hätte gerne jemanden dabei, den ich - zumindest von hier - schon ein wenig kenne.

Das Ganze dauert nur 2 Tage, ist als super Einblick gedacht, alles Übrige kann man sich dann selbst aneignen bzw. das Gelernte üben und so selbst verbessern. Weil diese Ausbilderin das nicht unnötig in die Länge zieht, kostet es nur 200,--. Ich habe bereits in einem anderen Bereich ein Seminar besucht, das weniger Zeit und Geld in Anspruch war, mein Ausbilder damals brachte die selben Argumente vor, er fasst das zusammen, zieht es nicht in die Länge. Und aus Erfahrung weiß ich mittlerweile, dass ich in diesem Bereich genauso viel gelernt habe, wie andere, die teurere und länger dauernde Seminare besucht haben.

Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden, ich würde mich sehr freuen, dann können wir schauen, dass wir einen Termin zustande bekommen, der für uns passend ist!

Ganz liebe Grüße, Silvia
 
Werbung:
Grüß dich :)

Ich komme aus Würzburg und kenne hier eigentlich außer einer Person niemanden der das anbietet.

Mitmachen würde ich wahrscheinlich nicht, da ich selbst Aurasichtig bin, aber vielleicht kann ich dir ja sonst irgendwie weiterhelfen ;)

Viele liebe Grüße

Eniha
 
Grüß Dich Eniha,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe wohl zu lange gezögert, habe mir nun den Link nochmals angesehen und daraufhin dort nochmals angerufen. Leider bietet die Dame das inzwischen nicht mehr an.

Doch ich denke, auch das hat seinen Sinn, vielleicht ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen, mich darin zu vertiefen. Vielleicht einfach, weil ich mich derzeit auf etwas anderes konzentrieren soll. Oder es passt doch woanders besser. Oder was immer. Es hat seinen Sinn, soviel ist sicher.

Du bist bestimmt sehr talentiert, ich würde sehr gerne mehr davon erfahren. Konntest Du das schon immer oder hast Du dazugelernt? Falls ja, kann man sich das selbst beibringen? Da es ja im Grunde in jedem Menschen diese Fähigkeit gibt. Kannst Du die Aura von Menschen sehen, die an Dir vorüber gehen, während Du in einem Straßencafé sitzt? Brauchst Du einen bestimmten Hintergrund dafür oder sonst irgendetwas oder geht das in Deinem Fall überall? Wie nützt Du diese Gabe? Heilst Du auch?

Du kannst mir auch eine Nachricht direkt mailen, es würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße, Silvia
silvia.hafner.p-at-gmail.com
 
Werbung:
Das hat bestimmt seinen Grund ;)

generell ist das mit der Aurasicht eine Sache die bestimmten Menschen gegeben wird, so wie es Menschen gibt die wunderbar und schnell Klavier spielen lernen und Andere die sich mühsam bis zum guten Spielen vorkämpfen. :tomate:

Eine Mail für dich ist schon unterwegs,

verschneite Grüße

Eniha
 
Zurück
Oben