Kehrt die Liebe in mein Leben auch mal ein?

Sinneswandel

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Sinneswandlerin- und habe mich gefreut, dieses Forum zu finden und bin schon gespannt ob es Leute gibt die zu meinem Kartenblatt Deutungen finden! :)

Irgendwie geh ich seit 6-7Jahren leer aus, möchte doch nur eine glückliche Partnerschaft, doch die Männer sehen nur meinen Körper und probieren tricks um mich ins Bett zu kriegen..das möchte ich nicht, dann melden sie sich nie wieder... bin mittlerweile fast 40 und alle meine Bekannten sind geschieden, war mal macximal 2 Jahre solo - ich baute sie auf- dann haben sie einen Kerl und ich werde nicht mal mehr angerufen..

Irgendwie kommt es mir so vor, als ginge mein Leben komplett an mir vorbei- ich fühle mich traurig und bin immer die Starke für Andere- und solange ich in der Rolle bin, werde ich wahrgenommen...daher kann ich nicht mal zeigen wie zerrissen und traurig ich mich fühle...jedesmal lerne ich Männer kennen- beim Ausgehen- aber nicht ein Einziger nimmt mich ernst- egal ob ich ganz bieder gekleidet bin oder flippig...keine Art zieht den Richtigen an....oder welche die ich absolut nicht mag, die wollen dann was von mir...:schmoll:

mein Blatt_ REIHE FÜR REIHE von LINKS nach RECHTS



 
Werbung:
Magst du ein großes Blatt legen mit dieser oder einer ähnlichen Frage im Sinne: welche Eigenschaften haben meine Beziehungen?
Ich denke es könnte sich lohnen, da tiefer zu schauen.
 
Unter die 3./4./5. und 6. Karte der letzten Reihe.

Kannst auch 4 Reihen à 9 Karten legen, mache ich persönlich nicht, aber eben wie du magst.

Kannst die Legung auch aus einem Fächer ziehen und dich dabei auf deine Frage konzentrieren oder ... oder .. oder....
 
nun möchte ich erstmal gern zu meinem gelegten Blatt Deutungen und mich nicht zerstreuen, mit dem nächsten Blatt-viell. später
 
Werbung:


Ich würde sagen, in deinem blatt liegt genau das, was du sagst.
du bist extrem wählerisch, was die männer angeht und so triffst du im grunde nie eine entscheidung.
du denkst zuviel über die gefühle nach, willst alles richtig machen, möchtest das sich etwas entwickelt. willst zu viel, alles perfekt.
du wünschst dir im grunde, dass dein traumprinz auf dich zu kommt, du die hände in den schoß legen kannst und ihn willkommen heißen kannst.

tja, lass dir aus erfahrung sagen: so läufts meist leider nur im film :(

raff dich auf und triff endlich mal entscheidungen. träum nicht immer nur so vor dich hin, back dir im kopf deinen traumprinzen und hab keine angst falsche entscheidungen zu treffen. aber triff welche.
geh raus, such dir einen der dir gefällt und geh auf ihn zu. überlass die entscheidung nicht den männern. !!


DAS sagt dein bild.


 
Zurück
Oben