liebes entwöhnung

nilly

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
2
hi!
mal kurz zu mir
ich bin auf diese seite gestoßen weil ich nach einer möglichkeit suche mich von einer liebe zu befreien die mittlerweile mehr last ist als irgendetwas sonst

vor fast 6 jahren habe ich mich unsterblich in einen menschen verliebt und bin seither immer der meinung das ich und er einfach zusammengehören.

ich glaube total an schicksal und alles nur was macht man wenn man seine zweite hälfte findet
und er ein kompletter vollidiot ist

seit fast 6 jahren gibt es zwischen uns ein hin und her. manchmal überlege ich ob wir uns zu sehr lieben? vielleicht ist zuviel liebe auch nicht gut

auf jeden fall ich liebe diesen menschen wahnsinnig. aber nicht jetz auf diese psycho art. das ich stalkerin bin oder ihn terrorisiere in irgendeiner form.
nein absolut nicht.
es ist nur so das ich nicht fähig bin mich neu zu verlieben
und das ich ds alles nicht mehr will

ich finde es furchtbar traurig
er liebt mich ebenso. das weiss ich und er hat es schon oft gesagt u gezeigt nur wir finden einfach nicht richtig zueinander. ich habe mich schon 1000 mal getrennt, meine nummer gewechselt und trotzdem hat uns das schicksal immer wieder zueinander geführt. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll? jedesmal wenn ich gehen will dreht er fast durch um mich zu halten
und ich idiot werde immer schwach.

ich habe noch nie einen menschen getroffen der so gut zu mir passt . es ist ein wahnsinn einfach, und es war vom ersten augenblick klar.
er weiss das. ich weiss das. nur irgendwie haut es einfach nicht hin.

ich hasse das schon!

warum ich es trotzdem immer wieder probiere?
weil ich mein leben nicht mit dem falschen verbringen möchte
weil ich ihn nicht in 10 jahren treffen möchte und 2 kinderhabe von einem anderen mann und mir denke.. fuck hätt ich nur

ich möchte einfach wieder FREI sein.
im herzen und im kopf !
ich habe jetzt hypnose gegoogelt und nur raucherentwöhnung gefunden!?

ich möchte nicht ihn aus meinem leben löschen.
sondern nur diesen einen tag wo wir uns zum ersten mal geküsst haben.

das war so stark und intensiv. ich denke das das der fehler war. wir beide haben es nicht verkraftet. so intensiv zu lieben. bis heute nicht. genausowenig wie wir es ohne einander aushalten geht es miteinander
weil wir uns einfach zu sehr mögen. und uns dauernd beweisen wollen das es nicht so ist. das tut weh. man sabotiert sich selbst. wieso kann man es nicht einfach akzeptieren? es sollte doch alles so einfach sein oder nicht? ist es aber nicht

ich muss ehrlich gestehen das ich nie wirklich gekämpft habe
und wenn ihr jetzt fragt wieso?
weil wenn man etwas bekommt. man auch wieder etwas zu verlieren hat
und ich soviel angst habe
weil ich es nicht aushalten würde. zu scheitern
ich bin immer zurückgewichen wenn er auf mich zu gegangen ist
und er ist immer zurückgewichen wenn ich auf ihn zugegangen bin

mittlerweile ist es schon so schlimm das ich wirklich nicht mehr weiss
was ich tun soll

er sagt zu mir: egal was ich mache ich kann dich einfach nicht loslassen.
und ich kann ihn nicht loslassen.

wenn wir zusammen in einem raum sind
und selbst wenn ich am einen ende stehe und er am anderen
ist es wie magie einfach
es ist wie wenn die zeit kurz still steht
und unsere blicke treffen sich
und er ist es einfach

und ich möchte ihn wirklich wirklich nicht mehr so sehr lieben müssen
es bricht mir ehrlich das herz aber ich will ihn wirklich wirklich vergessen!!

ich möchte nicht irgendeinen "liebeszauber" machen wo ich haare von ihm abschneide oder irgendwas. keine ahnung ob sowas funktioniert

was ich suche ist jemand professionelles!
ein schamane
oder eine hexe
keine ahnung
irgendwas!!!!!!!!!!!!!!

ich möchte einfach vor ihm stehen. und er ist nur irgendjemand
den ich zufällig
kenne

BITTE schreibts ma! ich bin wirklich keine psycho frau
alles was ich bin ist einfach ratlos
ich will nicht mehr mit dieser last leben
ich will mich neu verlieben
und glücklichwerden
 
Werbung:
Zurück
Oben