ich brauche mal einen ohr

Liebe Feenstaub,
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Ich habe die Liebe meines Lebens (meine SV) in einer Frau gefunden. Sie ist leider in einer Ehe-ähnlichen Beziehung und obwohl diese offensichtlich nicht gut ist, hält sie verzweifelt daran fest. Ich bin mir sicher, dass auch sie etwas für mich empfindet, sich es aber nicht eingestehen will. Ich weiß, dass viele SV nicht zusammen kommen, weil sie es in ihrem Seelenplan so fest gelegt haben. Ich finde gerade das schwierig, immer mit dieser Hoffnung zu leben, irgendwann doch noch zusammen zu finden und eine physische Beziehung einzugehen.
Mit der Zeit ist es ein bisschen einfacher geworden bei mir, allerdings ist es schon hart, wenn einen eine Art Freundschaft verbindet und man sich regelmäßig sieht und vor allem sie, die vor meinen Augen ihren Freund anhimmelt. Das tut schon ganz schön weh. Aber ich denke, dass alles so richtig ist wie es gerade sein soll und wenn wir zusammen kommen sollen, wird es auch so kommen. Ansonsten hat das Leben vielleicht etwas anderes vor mit uns. Vielleicht warten irgendwo andere (nicht weniger liebenswerte) Partner auf uns. Auch eine schöne Vorstellung, oder?

ich versuche das auch so zusehen,das es einfach so sein soll wie es gerade ist.zurzeit weiss ich nur nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?? soll ich weiter kontakt zu ihm halten(was mich glücklich,aber auch zu tiefst traurig macht) oder soll ich den kontakt ganz abbrechen und versuchen mich auf mein leben zu konzentrieren??
 
Werbung:
leider ist es nur zur zeit noch sehr schwer für mich weill ich immer noch hoffe das ich wir wieder zusammen kommen.
kann mich auch im moment auch nicht auf eine neue beziehung einlassen,da ich für in frei sein will auch wenn sich das blöd anhört:cry3:

Hi,

ich glaube jeder versteht dich hier, aber ich erzähle dir jetzt etwas aus meinen Erfahrungen


Liebe - wahre Liebe - hat nichts mit Beziehung und biss das der Tod uns scheidet zu tun. Die Liebe war das Geschenk für dich

Aber jetzt lebst du (ich denke auch schon viel länger) nur in Erinnerungen und Vergleichst weil du das wieder haben willst und da beginnt der Fehler!!

Bitte lasse los, mach dich frei - du schadest nicht nur dir, sondern ihn auch weil du deine Energie auf ihn richtest.... Ich finde es echt toll, dass du ihm das auch erzählst hast, aber wie du siehst hat er sein Leben weiter gelebt

Ich habe 5 Jahre meines Lebens verhaut wg. so etwas, die bekomme ich nie mehr wieder zurück! Und glaub mir, das war noch nicht alles, später kommt Wut, Frust und was noch alles dazu

Ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr erschreckt aber ich hab mich da in deiner Geschichte echt wiedererkannt....
 
Hi,

ich glaube jeder versteht dich hier, aber ich erzähle dir jetzt etwas aus meinen Erfahrungen


Liebe - wahre Liebe - hat nichts mit Beziehung und biss das der Tod uns scheidet zu tun. Die Liebe war das Geschenk für dich

Aber jetzt lebst du (ich denke auch schon viel länger) nur in Erinnerungen und Vergleichst weil du das wieder haben willst und da beginnt der Fehler!!

Bitte lasse los, mach dich frei - du schadest nicht nur dir, sondern ihn auch weil du deine Energie auf ihn richtest.... Ich finde es echt toll, dass du ihm das auch erzählst hast, aber wie du siehst hat er sein Leben weiter gelebt

Ich habe 5 Jahre meines Lebens verhaut wg. so etwas, die bekomme ich nie mehr wieder zurück! Und glaub mir, das war noch nicht alles, später kommt Wut, Frust und was noch alles dazu

Ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr erschreckt aber ich hab mich da in deiner Geschichte echt wiedererkannt....
hallo corina
du hast recht,ich lebe in der erinnerung und vergleiche.leider kommen noch so reale träume dazu:cry3:
habe ihn heute abend nochmal besucht und einfach gemerkt ich muss jetzt einen schlußstrich ziehen.sonst mache ich mein leben total kaputt und das will ich nicht! es liegt nicht mehr in meiner hand und wenn das universum will das wir nochmal zusammen kommen dann wird es passieren.
 
Werbung:
deine lebhaften träume hast du, weil es dich sehr beschäfigt. aber mach dir klar, dass liebe nicht unbedingt mit beziehung zu tun haben muss. wir lieben ja auch unsere kinder, eltern, freunde, haustiere ...

ich weiß, es ist sooo schwer loszulassen aber dadurch bist du nicht offen für neues und kannst evt. das gute nicht sehen dass auf dich zukommt. Glück liegt immer nur bei dir selbst, es kann dir keine andere person geben. bitte da, wenn du wieder feststeckst, immer um die göttliche hilfe und heilung oder wie du es sonst machst...
 
Zurück
Oben