KB für einen Toten?

Hallöchen,

also das 1. was ich in der Früh mache, dass ich mich mit Gott, Engeln usw. verbinde, so zu sagen. Ich richte mich an die göttliche Wahrheit usw.

Wenn ich jemanden die Karten lege, dann verbinde ich mich auch mit dem Höheren Selbst von diesem Menschen.

Ich frage und bitte um Antworten! Es gibt Gesetze und die sollte man einhalten.

Von wo kommen glaubst die Informationen??? Natürlich von oben.Man könnte die Lennis oder andere Karten nach Buch und Schema lernen, aber die Intuition, ohne Glauben und bitten würde nur schwer funktionieren!

Und die lieben Verstorbenen die sehen viele Menschen nicht, aber sie sind auch unter uns und können uns eine Menge mitteilen, wenn jemand die Fähigkeit hat!

Da man mit der geistigen Welt und da gehören auch die Verstorbenen dazu kommunizieren kann, dann kann man auch vieles Fragen!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben