Bitte um Hilfe bei meinem KB

hi,

also ich würd das jetzt nicht als zukunftstendenz werten, sondern als grundlegende im bild. gespräche wären ein schlüsselfaktor, das wert ich für mich in dem kb als faktum (und meist auch generell).

je nachdem wie die entscheidung ausfällt, reden oder nicht, liegt ja an jedem selbst, würde sich die tendenz der zukunft auch entwickeln

glg luce
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Erst mal:danke:euch allen!!
Zu Motte: ER kommt meistens ganz überraschend 3 Schritte auf mich zu, um dann wieder 2 zurück zu steigen, das geht nun schon 1 1/2 Jahre so! Das kann nur karmisch sein, das sagt mir auch mein Bauch, auf den ich zu 90% höre!
Du meinst ICH soll entscheiden? Na, da würde mein "Alphatierchen" grosse Augen machen! Die Gelegenheit würde sich gleich nächsten Samstag bieten, denn da will er mit mir zum Ball gehen!

Zu Engelwolke: Deine Beiträge verfolge ich schon seit ich im Forum rumkrebse, immer sehr interessant!! Dennoch dachte ich auch immer Blickrichtung=Zukunft! Steht mir diese Meinung überhaupt zu? Bin ja noch ein ganz kleines Küken in "dieser Welt", aber bald (anfangs März) mach ich ein Seminar, bin schon ganz kribbelig!!!

Zu Luce8: Mit dem Reden tu ich mir normalerweise NICHT schwer, aber ich will ihn nicht zu sehr beanspruchen (Fehler meinerseits?)
Er hingegen tut sich schon etwas schwer, denke, das geht Jaaaahre zurück! Er wurde im Elternhaus schon als Kind getrimmt zu "funktionieren", später dann auch in der Berufsausbildung. Möchte fast sagen er hat ein leichtes "Trauma" diesbezüglich! Eigenständig ist er schon und wir machen beide das meiste mit uns selbst, jeder für sich, aus! Scheint eine Lernphase für uns 2 zu werden??
glg
 
Werbung:
Zurück
Oben