KB für einen Toten?

Werbung:
Hallo Thundercat
warum möchtest du für einen toten die karten legen?
ich rate dir da von ab.
wie mein vater verstorben war hatte ich auch den gedanken für in die karten zu legen, habe es dann aber doch nicht gemacht. zu mal du keine erlaubnis von im hast eine legung zu machen oder ?
ich würde nicht für jemandem die kartenlegen , wo ich keine erlaubnis von habe und schon garnicht für einen toten sorry

lieben gruß Kleiner Engel
 
@KE

Es war nur so ein Gedanke!
Eine Überlegung........zumal man ein KB i.d.R. ja legt um nach vorn zu schauen!
Könnte man das bei einem Verstorbenen überhaupt?

Ob nun eine Erlaubnis vorliegt oder nicht ist da eine ganz andere Sache!

Mein Gedankengang ging in die Richtung ob sowas überhaupt möglich wäre!

Auch nach Sinn oder Unsinn frage ich nicht........würde ich das dann würde ich den Sinn darin sehn zu erfahren was der Verstorbene im Moment seines Todes.......oder kurz danach "dachte" bzw. empfand.......und ob er noch jemandem grollt o.ä.

Ich wüsste nur eben gern ob es generell möglich ist!
 
Alsoooooooooo........ich weiß keine Antwort:weihna1

Aber wenn Du Fragen zu einem Verstorbenen hast, frage doch mal in dem Forum Jenseitskontakte etc...........dort gibt es eine Userin Peggy(mit noch ner 3-srelligen zahl dahinter, sie hat sehr gute feedbacks und macht es meines Wissens sogar kostenlos.
 
Hallo Thundercat!
Grundsätzlich geht das, ja. Du solltest vorher um Erlaubnis bitten, das geht auch bei einem Verstorbenen. Die Antwort solltest du in deinem Gefühl spüren. Weiterhin solltest du bedenken, dass du mit jeder Legung, gerade in diesem Bereich, Tür und Tor zu einer Welt öffnest, die du eventuell nicht mehr kontrollieren kannst. Die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los...
Die Ahnenforschung, die hier neulich besprochen wurde, ist im Grunde nichts anderes, als auch eine Frage zu den Toten.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Hallöchen,

bin etwas erstaunt. Habe hier soeben reingelesen und mir drängt sich die Frage auf:
Wozu möchtest du einem Verstorbenen die Karten legen? Was möchtest du damit erreichen oder was erhoffst du dir sehen zu können? :confused:

Erstaunte und nachdenkliche Grüße
Phenaila
 
Guten Tag meine Lieben!!!

Also ich finde das gar nicht so absurt!!!!

Bei mir melden sich oft Verstorbene in den Karten! Das heißt es steht zb. ein Kind stirbt und das ist aber das verstorbene Kind, was sich über die Karten meldet, da ich nicht alle Sinne eingeschalten habe und sie so nicht höre, spüre usw.
Z.B jemand ist gestorben, und niemand weiß warum und wieso! Warum sollte man da nicht die Karten hinzuziehen? Man kann sich Erlaubnis von oben holen. Und wenn man nichts wissen darf, dann steht sowieso nichts in den Karten.
Die Verstorbenen sind ja nicht weg, sondern nur in einer anderen Ebene!

Solange man keine nutzlosen Sachen fragt und die Erlaubnis von oben gegeben ist kann man Fragen eine Antwort dazu geben!

Nur zum Spaß sollte man das allerdings nicht machen!

Alles Liebe angie:weihna1
 
Werbung:
Hallo Thundercat

Ich habe einmal für jemanden die Karten gelegt, die Bekannte ist auf mich zu gekommen und hat mich gefragt ob ich für Sie und Ihren langjährigen Lebensgefährten die Karten legen kann.Ihr Partner ist aber verstorben.Ich habe zuvor meine Englein gefragt ob ich es machen soll, ich hab es nicht verneint bekommen.Zumal ich das ok von der Bekannten bekommen habe und es Ihr ausdrücklicher Wunsch war um Antworten zu erhalten.

Lg
taimie
 
Zurück
Oben