Bitte um Hilfe bei meinem KB

Ribana19

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
141
Ort
NÖ-Mitte
Bin Anfänger und hab das KB mit der Frage: Wie schauen die nächsten 3 Monate mit meinem Hm für mich aus? gelegt. Irgendwie ist da Chaos für mich! Könnte mir das jemand übersetzen, bitte!
Vielen Dank!
 
Werbung:
Bin Anfänger und hab das KB mit der Frage: Wie schauen die nächsten 3 Monate mit meinem Hm für mich aus? gelegt. Irgendwie ist da Chaos für mich! Könnte mir das jemand übersetzen, bitte!
Vielen Dank!
Ring-Dame-Buch-Reiter-Brief-Turm-Sonne-Sense-Baum
Kreuz-Ruten-Storch-Kind-Schlüssel-Herr-Lilie-Sarg-Park
Schlange-Berg-Anker- Wege- Mond-Mäuse-Fuchs-Blumen-Bär
Wolken-Herz-Fische-Hund- Haus-Klee-Vögel-Sterne-Schiff
 
Hi

Ich habe mir dein KB angesehen.

Kann es sein, dass ihr im Moment nur streitet mit einander? Es ist alles blokirt und ihr weißt nicht wie es überhaupt weiter gehen soll und ob ihr für die Zukunft noch eine Chance habt. Dein Leben im Moment nur ein Chaos.

Ich vermute, dass dein HM fühlt sich allein und verlasen. Aber dieser Zustand kann er sich selbst nicht erkleren. Mach dir aber keine Sorgen, es geht bald vorbei.

Vieleicht habt ihr zu sehr ihres Zukunft geplant. Ich meine mit Verlobung, Heirat...
Es wird sich aber alles klehren. Alle Geheimnisse werden geluftet. Ihr musst nur mit einander mehr reden. Nicht streiten. Dann könnt ihr neue Wege einschlagen.

Hast du Angst, dass er andere hat? Wenn ja, dann ist das falsch. Vieleicht fühlt er sich in dem Sinne auch nicht verstanden. Hast Du irgendwelche schriftliche "Beweis seiner Schuld" bekommen?

Du liebst ihm sehr, oder?
Wenn ihr eure Streittehmen beseitigen und sich richtig ausspricht, dann wird es so schön zwischen euch weiter gehen, wie es man nur treumen kann.

Ich hoffe, dass ich ein bischen was sehen konnte. Ich bin Anfänger in dem Gebiet, darum entschuldige ich mich, wenn etwas nicht stimmt. Und auch für meine Fehler. Mein Deutsch ist nicht perfekt ;-)