Bitte um Hilfe bei meinem KB

Ribana19

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
141
Ort
NÖ-Mitte
Bin Anfänger und hab das KB mit der Frage: Wie schauen die nächsten 3 Monate mit meinem Hm für mich aus? gelegt. Irgendwie ist da Chaos für mich! Könnte mir das jemand übersetzen, bitte!
Vielen Dank!
 
Werbung:
Bin Anfänger und hab das KB mit der Frage: Wie schauen die nächsten 3 Monate mit meinem Hm für mich aus? gelegt. Irgendwie ist da Chaos für mich! Könnte mir das jemand übersetzen, bitte!
Vielen Dank!
Ring-Dame-Buch-Reiter-Brief-Turm-Sonne-Sense-Baum
Kreuz-Ruten-Storch-Kind-Schlüssel-Herr-Lilie-Sarg-Park
Schlange-Berg-Anker- Wege- Mond-Mäuse-Fuchs-Blumen-Bär
Wolken-Herz-Fische-Hund- Haus-Klee-Vögel-Sterne-Schiff
 
Hi

Ich habe mir dein KB angesehen.

Kann es sein, dass ihr im Moment nur streitet mit einander? Es ist alles blokirt und ihr weißt nicht wie es überhaupt weiter gehen soll und ob ihr für die Zukunft noch eine Chance habt. Dein Leben im Moment nur ein Chaos.

Ich vermute, dass dein HM fühlt sich allein und verlasen. Aber dieser Zustand kann er sich selbst nicht erkleren. Mach dir aber keine Sorgen, es geht bald vorbei.

Vieleicht habt ihr zu sehr ihres Zukunft geplant. Ich meine mit Verlobung, Heirat...
Es wird sich aber alles klehren. Alle Geheimnisse werden geluftet. Ihr musst nur mit einander mehr reden. Nicht streiten. Dann könnt ihr neue Wege einschlagen.

Hast du Angst, dass er andere hat? Wenn ja, dann ist das falsch. Vieleicht fühlt er sich in dem Sinne auch nicht verstanden. Hast Du irgendwelche schriftliche "Beweis seiner Schuld" bekommen?

Du liebst ihm sehr, oder?
Wenn ihr eure Streittehmen beseitigen und sich richtig ausspricht, dann wird es so schön zwischen euch weiter gehen, wie es man nur treumen kann.

Ich hoffe, dass ich ein bischen was sehen konnte. Ich bin Anfänger in dem Gebiet, darum entschuldige ich mich, wenn etwas nicht stimmt. Und auch für meine Fehler. Mein Deutsch ist nicht perfekt ;-)

Du bist sehr gute Person, welche immer positiw denk. Mach weiter so.

LG
Kateryna
 
Hallo Kateryna!:danke:
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, streiten tun wir so gut wie nie, wir sehen uns ja kaum, wir haben beide 2 Berufe und da ist die Freizeit etwas knapp. Noch dazu liegen 120 km zwischen uns! Aber sonst stimmt deine Deutung! Na dann üb ich mich halt weiterhin in Geduld!
lg
 
Hallöchen,
ich noch anfängerin aber versuche mal zu deuten.
ich sehe das die gespräche in der liebe sehr blockiert sind.
dadurch ist eure liebe ein wenig in stillstand geraten.dein hm zieht sich ein bisschen zurück.kann es sein das er ein wenig oberflächig ist?
ihr werdet wieder einen neuanfang haben.in deinem bild liegt eindeutig,das du entscheidungen treffen wirst und auf dein bauchgefühl horchen sollst.
du schaust in den ring.darunter das kreuz.das heisst,ihr habt eine karmische beziehung.....und karmische beziehungen sind immer nicht ganz einfach.eure liebe ist etwas unklar mit ein paar komplikationen,aber sie ist ganz fest verankert und ihr seit seelisch verbunden.
lieben gruss
birgit
 
hallo motte find ich gut,
aber ich hab trotzdem ein problem,bei dieser deutung hätte ich gesagt:
diese frau hat eine beziehung in der nicht gesprochen wird, es finden keine gespräche statt, nur diese 3 karten.
ich deute die zukunft nach rechts. du hast sie in blickrichtung gedeutet nämlich nach links und damit verändert sich die aussage.
frage an alle: wie jetzt, recht oder links?
 
hallo an alle,

ich denke, das legt ein jeder für sich fest, ist dann ab und an so eine sache, wenn man ein kb deutet, das man nicht selbst gelegt hat.

aber so ihr es beschreibt, kommt es für mich aufs gleiche raus

@engelwolke: es finden keine gespräche statt
@motte: gespräche sehr blockiert.

gespräche liegen im eigenen haus, d.h. für mich, ein knackpunkt der legung, mit dem kreuz dabei, als belastet, funktionieren nicht, direkt unter der dame, sie tritt die gespräche etwas mit den füßen, mit dem buch bei ihr, sie tut sich etwas schwer, aus sich rauszugehen, ist viell. generell schweigsam, macht manches mit sich selbst aus und redet nicht so gern.

die kombi ruten storch kind nach dem motto karte vor dem storch bringt die danach ... der hinweis, reden würde einen (neu)beginn zur folge haben, also wieder die kommunikation als schlüssel dazu. da liegt dann auch der herr, über ihm der turm, naja, auch er scheint sich etwas schwer mit reden zu tun, ein eigenständiger typ, der auch schwer aus sich rausgeht und vieles mit sich selbst ausmacht.

das mal auf die schnelle

lg.luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben