Katze mit Nierenproblem, aber sonst kerngesund habe Angst, daß sie auf einmal aufgibt

Hey! :)

Ich hab selbst vor kurzem hier um Hilfe gebeten für eine Mieze und ich versteh dich so gut. Ich hoffe dass ihr Zustand so gut bleibt wie er grade ist. Schick euch Licht und Liebe.

Alles Gute weiterhin an dich und deine Süßen
 
Werbung:
warum glaubst immer noch nur "wahrscheinlich hat es geholfen" du spürst es ja selber und siehst es bei deiner mieze,du bist vielleicht ein"ungläubiger thomas "nein, eine ungläubige eva *lach*
wie wars beim tierarzt heute?
 
Auch die Tierärztin ist überzeugt (habe es ihr erzählt) ja, ja, ja - ich glaube jeden Tag mehr daran, warum ich nicht schon früher darauf aufmerksam wurde, wenn es so gut wirkt *grummel* oder muß man reifen - in Geist, Seele und der Körper braucht es *löl* ... Eva
PS:. So jetzt gehe ich zu meiner Schwester und genehmige mir ein Gläschen Sekt oder zwei oder drei *lall* :banane: :banane: :banane:
 
Meinen Katzi's geht es allen blendenst, Mimi sitzt hier und putzt sich *freu*
Eva
PS:. Nur mein Kreislauf spielte wetterbedingt? total verrückt!
 
super mit deinem katzl.auch mein kreislauf spinnt , komm mir zeitweise vor ich sitz im ringelspiel,hängt sicher am wechshaften wetter,alles gute und liebe grüsse
 
Werbung:
Danke der Nachfrage der Katze geht's besser denn je *freu* das ist ja die Hauptsache ... mir weniger, mich holt immer wieder die Vergangenheit ein ... dabei möchte ich nur wieder leben, lieben, lachen ... Eva
 
Zurück
Oben