kartenlegung

Werbung:
Woraus liest du das, lieber flimm?

ich schaue mir immer auch die Gesamtquersummen an, also Kind und Wege.

also Anker auf Kreuz= man hält am Glauben fest, macht einen traurig und melancholisch.
Mond auf Fisch= man fühlt das Ungebundensein , will aber das gefühlstechnische Glück mit ihm, der Mann der so schön frei ist.
Brief auf Lilie= Hoffnung/Sehnsucht auf harmonische Nachricht von ihm, macht ihn zu einem Mann der nicht so freundlich ist. meldet er sich nicht wird er der Bumann sein.

Nun die GQS Kind und Wege=gerade nicht fähig Entscheidung zu treffen und das Nichtwollen eines Lebens allein.

Das Glück und die Gefühle werden also an die Nachricht geknüpft. Das Kind zeigt aber auch an, das hier ein Entwicklungsweg zu eigenständiger unabhängiger Frau vonstatten geht.

deswegen kam ich auch intuitiv zu meinen Ausführungen.
 
wow flimm das alles aus 3 karten

liebe knöpfchen,
viele deuten anders, es ist meine Deutungsart verbunden mit meiner Intuition.


jetzt stell dir vor du hast ein Blatt, wenn bei allen zwei drei Karten so in die Tiefe gegangen wird und dann noch die Verbindungen zu den anderen geschaffen,
dann könnte ich viele Seiten schreiben,
doch hierbei verfrans ich mich gern ,

ich denke wenn du es schaffst die Gedanken etwas von ihm weg zu lenken,
dann geht es dir sicher besser.
Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.

Alles Liebe
flimm
 
wie geht es für mich in der liebe weiter?
mh
sorry ich kriege die karten nicht eingefügt

1 3 28
36 22 9
10 17 32

es kommen nachrichten?
streitigkeiten....
wie würdet ihr das deuten?
 
@flimm: vielen Dank für deine Ausführung. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Verstehe nicht, wie du auf die Zahlen kommst...Kann ich das hier irgendwo nachlesen, oder gibt´s Bücher dazu? Interessiert mich sehr.

@knöpfchen: Ich bin selbst noch Anfängerin, aber es kommen ja sicher noch mehr Meldungen, die mich bestätigen oder berichtigen.
Eine Nachricht von ihm lässt auf sich warten. Eine schwierige Entscheidung führt wieder zu Lebensfreude. Gefühle werden sich aprupt verändern.

Bin gespannt, was noch für Deutungen kommen.
 
@flimm: vielen Dank für deine Ausführung. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Verstehe nicht, wie du auf die Zahlen kommst...Kann ich das hier irgendwo nachlesen, oder gibt´s Bücher dazu? Interessiert mich sehr.

auch beim Dreier schaue ich mir die erste Karte im 1.Haus an,
somit die erste Karte wird mit 1 addiert (die Zahl) im Haus des Reiters.
Zusätzlich nehme ich die bedeutungen der Skatbilder mit in die Deutung ein.

Karte auf Platz 2 wird mit 2 addiert und Vorgehen weiter wie beschrieben,
Icj weiß nicht wo das steht,
ich habe mir das *hier* angeeignet, zumindest die Lenormand .
 
Werbung:
Zurück
Oben