Blicke nicht durch, wer kann mir beim Deuten helfen?

Melinda81

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
17
Hallo ihr!
Bin Neuling in Sachen Kartenlegen, wollte aber trotzdem mal ein großes Kartenbild für mich legen. Leider blicke ich nicht so richtig durch. Vielleicht mag sich jemand von euch mal an der Deutung probieren? Wäre echt toll!
Meine Frage war: was kommt in der Liebe in 2007 auf mich zu? (Bin zur Zeit Single)
Hier mein Kartenbild:

24-03-16-19-32-05-36-26-21
25-09-02-13-14-17-33-35-23
08-18-10-11-27-06-01-22-12
34-20-04-30-31-28-29-15-07

Vielen Dank!
Melinda
 
Werbung:
Hallo melinda,

schau mal, da liegt einer direkt vor deiner nase, eine ahnung, wer das sein könnte? da kommt was schönes auf dich zu, sähe gut aus! Schau dich mal um, vielleicht hast du ihn ja noch gar nicht bemerkt, weil du noch an einem „alten“ hängst, dem du noch etwas hinterhertrauerst und nicht wirklich offen bist, könnte das sein? Sehnsucht nach einer beziehung liegt deutlich im bild, du solltest dir aber über einiges klar werden, damit du die schritte vorwärts gehen kannst.

Sag beruflich, gibt’s da was, was dich beschäftigt, da liegen ein paar unstimmigkeiten, scheinen auch entscheidungen/veränderungen anzustehen.

Herzliche grüße
Luce8
 
hallo luce,