Werde ich die Nachricht bekommen?

Liebe Engelwolke,

danke. Heute abend geht es mir fürchterlich ... Darf ich fragen, wo du diese positive Entwicklung im Kartenbild siehst?

LG
franka
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich habe mir heute eine Tafel gelegt. Die Frage ist, ob ich von einem Mann (Bär) eine Nachricht bekommen werde und was für eine, also eine positive oder negative.

Hier die Tafel:

34 - 03 - 24 - 06 - 28 - 18 - 32 - 09
17 - 30 - 01 - 20 - 14 - 19 - 21 - 23
15 - 22 - 36 - 10 - 25 - 31 - 13 - 16
05 - 27 - 12 - 29 - 08 - 35 - 07 - 26
---------33 - 02 - 11 - 04

Objektiv kann ich nicht sein, aber mir scheint ich werde die Nachricht bekommen (Eule - Brief vor mir und Bär daneben). Ich verstehe aber nicht, ob sie positiv oder negativ sein wird, und noch schwieriger, wann ich sie bekommen sollte.
Kann mir jemand helfen?

LG
franka

Franka, wieso ich dazu komme? Meine Engel- 27 KK 32 alles drumrum blockiert-2 karten nur machen mich stutzig- 13 und 07 und 16 und 31, mir reicht das erstmal, ich wär für abwarten. ach, geh bis dahin total über die lockere freundschaftsebene.
 
Hallo liebe franka!

Hab grad deinen thread gelesen und auch kurz über dein bild geschaut:

Belastungen liegen direkt über dir, auch der stillstand, das gefühl, dass alles stagniert und nichts weitergeht, du in diese phase gerätst, aber es ist nur von kurzer dauer, da kommt wieder mehr sicherheit rein, der kelle liegt dabei und auch die gespräche, die auf dich zukommen werden und so ich das bild werte, wird es nicht bei dieser einen nachricht bleiben, die 2. ist allerdings noch etwas im unklaren/ungewissen.

Wenn ich auf den bären schau, er liegt in der veränderung in 2facher sicht, etwas hat sich bereits verändert, zusätzlich denkt er über veränderungen nach, da liegen entschiedungen die anstehen, er, der blockiert ist, einiges, was im auch im kopf rumgeht, es mangelt ihm an klarheit, vor allem was beziehungsfragen angeht, er ist sich da über manches unsicher und zieht sich erstmal zurück. Das wirkt natürlich für dich belastend. Mir scheint, er möchte einen neubeginn, ist sich aber nicht sicher, ob richtig oder falsch, er muss seine gefühle sortieren und so es scheint du auch.

Ich seh mir bei dir auch viele gefühlsmäßige sehnsüchte und wünsche liegen. Auch unklarheiten in herzensdingen, du hältst da auch noch an etwas fest. Hast du erst seit kurzem eine trennung hinter dir oder denkst über eine nach?

Da du ihn als bären genommen hast, nehm ich an, dass es da noch jemanden in deinem leben gibt, mit dem du schon eine weile zusammen bist.

Glg luce8
 
Hallo Luce,

Vielen Dank für deine Deutung. Ich glaube, dass du die momentane Situation perfekt gedeutet hast. Was in Zukunft passieren wird, weiss ich natürlich noch nicht.
ja, da ist jemand mit dem ich schon länger zusammen bin... Die Karten hinter mir (Ring - Sarg - Ruten) beziehen sich, meiner Meinung nach, auf die Diskussion, die wir gehabt haben. Ring für freundschaftliche Beziehung. Eigentlich war das schon etwas mehr als eine Freundschaft, aber noch keine Affäre.

LG
franka
 
Gern geschehen!
Ja, das mit den ruten sehe ich auch so. dass du schon länger mit jemanden zusammen bist zeigt auch der herr im haus baum, baum im haus ring, also eine beziehung, die schon eine weile andauert und dass diese beziehung nicht ganz so läuft, wie man es sich wünschen würde, zeigt mir der ring im haus berg … da kommt dann der bär ins spiel.

Aber thema war ja die nachricht ….

Kopf hoch liebe franka, die vögel liegen dabei, das bedeutet nicht nur aufregung und sorgen, sondern meist auch ein zeichen für x 2.

Alles liebe luce8
 
Hallo miteinander,

ich habe mir heute eine Tafel gelegt. Die Frage ist, ob ich von einem Mann (Bär) eine Nachricht bekommen werde und was für eine, also eine positive oder negative.

Hier die Tafel:

34 - 03 - 24 - 06 - 28 - 18 - 32 - 09
17 - 30 - 01 - 20 - 14 - 19 - 21 - 23
15 - 22 - 36 - 10 - 25 - 31 - 13 - 16
05 - 27 - 12 - 29 - 08 - 35 - 07 - 26
---------33 - 02 - 11 - 04

Objektiv kann ich nicht sein, aber mir scheint ich werde die Nachricht bekommen (Eule - Brief vor mir und Bär daneben). Ich verstehe aber nicht, ob sie positiv oder negativ sein wird, und noch schwieriger, wann ich sie bekommen sollte.
Kann mir jemand helfen?

LG
franka


hallo franka!

also, ich glaube auch, dass da mit sicherheit eine nachricht auf dich zukommt.
ich würde mal sagen, es ist eine nachricht in der irgendeine entscheidung mitgeteilt wird?! irgendwie eine "schicksalhafte" nachricht, die bei dir aufregung und nervosität auslösen wird?! kann auch sein, dass dich einfach das warten auf diese nachricht nervös macht? denke auch, es könnte sich um einen anruf handeln 27-12 ... aber wann der kommt, ist noch ungewiss ....

alles, alles liebe für dich!
tantchen
 
nochmal ich ....

darf ich fragen, warum es bei dieser nachricht geht?
kann es sein, dass es dabei um einen beziehungs-neuanfang geht?!

will ja eigentlich nicht neugierig sein ...
 
Hallo tantchen,

ja es würde sich um einen Neuanfang handeln ...

Wie gesagt, gestern habe ich von diesem Mann eine Nachricht schon bekommen, aber er war ziemlich kalt

lg
franka
 
Werbung:
Hallo tantchen,

ja es würde sich um einen Neuanfang handeln ...

Wie gesagt, gestern habe ich von diesem Mann eine Nachricht schon bekommen, aber er war ziemlich kalt

lg
franka

guten morgen franka!

hab ich´s mir doch gedacht ... also ganz ehrlich gesagt, denke ich, dass es nicht zu einem neuanfang kommen wird ... tut mir sehr leid ... aber kind liegt auf den mäusen und im haus kind der fuchs ... ich würde sagen, ein neuanfang wäre auch "falsch" also nicht gut für dich!

tut mir leid, dass ich nichts anderes dazu sagen kann ... ich weiß, was es heißt auf so eine nachricht zu warten :morgen: ... lass dich drücken:liebe1:

glg tantchen
 
Zurück
Oben