Bekomm ich Antwort??? 3er-Legung

Werbung:
Hallo liebe monebloe,

grüße dich. Luce hat schon alles sehr schön dargestellt. Sehe es auch nicht anders!!!

Würde jedoch hinzu führen, dass im Hintergrund sich auch ein Thema verbirgt. Mir ist bei der ersten Legung aufgefallen, dass wenn man die Quersummen zieht, auch die Schlange dabei heraus kommt, ebenso wie bei der zweiten Legung, dann der Anker spielt ebenfalls eine Rolle in deiner Legung und beides keine unwichtigen Karten für mich. Hälst an dem Gedanken fest, also der Wille, dass er sich doch melden möchte. Da kommt für mich die Leichtigkeit durch, die Luce schon angesprochen hat.

Doch für mich würde das weitere Fragen aufwerfen, warum bist du dir so unsicher bzgl. des Herren?

Was genau hält dich an ihm?? Warum warten, wenn es doch auch anders sein kann?

Weisst wie ich meine?

LG
eure Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

leider hat er sich nicht gemeldet...

aber ich weiß auch nicht genau was du damit "Was genau hält dich an ihm?? Warum warten, wenn es doch auch anders sein kann?" meinst!

Weil lt. der 2. Legung soll ich mich doch auch nicht melden... Oder?

Du hast mich jetzt ein bisschen verunsichert...

Wäre dir dankbar für eine genauere Erklärung!!!

LG
Monebloe
 
Warum warten, wenn es doch auch anders sein kann?
Hi nochmal...

bin grad voll am NACHDENKEN...

Wie kommst du auf Schlange und Anker?

Mit deiner Legung:
Meinst du damit ich hätt ihn auch treffen können? Ja das wär gegangen... hätt auch bestimmt ne Freundin gefunden, die mit mir dahin geht... :confused: :confused: :confused: :confused:

Hoff du erklärst mir deine Deutung noch näher... bin nämlich jetzt ziemlich durcheinander...

LG
monebloe
 
Hallo Gaia,

leider hat er sich nicht gemeldet...

aber ich weiß auch nicht genau was du damit "Was genau hält dich an ihm?? Warum warten, wenn es doch auch anders sein kann?" meinst!

Hallo liebe monebloe,

grüße dich. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich dich verwirrt habe, das war nicht meine Absicht. Ich wollte mit meinem Zeilen zum Ausdruck bringen, dass bei dir, wie im Prinzip bei jedem von uns, sich hinter bestimmten wiederkehrenden oder unklaren Situationen Muster verbergen, die man oft nicht sofort sieht, wenn es einen selbst betrifft, so eine Art Betriebsblindheit, wenn man es so nennen möchte. Ich weiß nicht wie gut du ihn kennst, doch vielleicht hilft es dir weiter, wenn du, dass was dich an ihm so fasziniert oder auch nicht, dir näher anschaust und es für dich mal in Worte kleidest. Welche Sehnsüchte und Wünsche verbindet dich mit diesem Mann? Was meinst du in ihm zu sehen/erkennen zu können?? Was könnte er dir aus deinen Augen erfüllen, was dir fehlt??? Wenn du das soweit auseinander klabüstern konntest, wird es dich bestimmt an ähnliche Situationen in deiner Vergangenheit erinnern?? Sprich er soll dir also nur etwas aufzeigen, was du selbst noch nicht bei dir erkannt hast, was nicht schlimm ist. Es geht um eine gewisse Selbsterkenntnis, die notwendig ist, damit man seine Ziele und Wünsche auch umsetzen kann, verfällt man in seine Muster und konzentriert sich auf alles mögliche, besonders angetan haben es uns die Menschen direkt in unserem Umfeld, was auch irgendwo verständlich ist, nur nicht auf sich selbst, wird es schwer mit dem Leben und Genießen seiner inneren, tief vergrabenen Wünsche, die auch deine Talente in sich vereinen. Nur, weiß man oft nicht drum, was da noch so alles in einem steckt, was im Grunde nur gelebt werden möchte. Man geht an seine Grenzen und wächst durch sie hindurch und es eröffnen sich Türen, von denen man nicht im Traum gewagt hat dran zu glauben!!!!


Weil lt. der 2. Legung soll ich mich doch auch nicht melden... Oder?

Das kannst nur du entscheiden! Die Karten nehmen dir Entscheidungen nicht ab, sie zeigen dir nur eventuelle Tendenzen auf, im Grunde gehen sie vor allem auf die Ursachen ein. Eine Hilfe also um erkennen zu können, alles was du in den Karten siehst, ist ein Spiegelbild deiner selbst, auch jede einzelne Person, die mit in dem Bild erscheint. Man reflektiert sich!!!

Du hast mich jetzt ein bisschen verunsichert...

Sorry, noch mal, wollte ich nicht! Luce hatte nur vorweg schon so viel geschrieben, dem ich mich anschließen möchte!!

Wäre dir dankbar für eine genauere Erklärung!!!

LG
Monebloe

Hoffe ich konnte dir jetzt etwas besser weiterhelfen. Wünsche dir alles Gute und Liebe!

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hi nochmal...

bin grad voll am NACHDENKEN...

Wie kommst du auf Schlange und Anker?

Wenn man die Quersummen zieht! Also kann man auch über die Häsuerstellung gehen, dann kommt man an mehr Informationen!

Mit deiner Legung:
Meinst du damit ich hätt ihn auch treffen können? Ja das wär gegangen... hätt auch bestimmt ne Freundin gefunden, die mit mir dahin geht... :confused: :confused: :confused: :confused:

Nein, meine ich gar nicht.

Hoff du erklärst mir deine Deutung noch näher... bin nämlich jetzt ziemlich durcheinander...

Sag mal, gibt es schon einen zweiten Mann?? Bitte entschuldige die Frage, aber als ich den ersten Beitrag geschrieben habe, bezog ich mich aus unerklärlichen Gründen immer auf zwei Männer, hab das jedoch eben abgeändert! Vielleicht auch nur ne Verwechselung, hab die erste Seite nicht mehr ganz im Kopf!

Die Schlange ist für mich immer auch die eigene Mutter! Natürlich hat jede Karte mehrere Bedeutungen und der Anker steht vor allem für das Thema loslassen, man hält also an Dingen fest und kann somit nichts Neues zu lassen. Die Frage jetzt, warum kann man nicht loslassen? Welche Ängste verbergen sich dahinter?? Und wenn man diesen Ängsten auf den Grund geht, hat man die Ursache für bestimmte Dinge, die passieren und nicht so wie man sich es eigentlich wünscht.....

LG
monebloe

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben