Werde ich die Nachricht bekommen?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo miteinander,

ich habe mir heute eine Tafel gelegt. Die Frage ist, ob ich von einem Mann (Bär) eine Nachricht bekommen werde und was für eine, also eine positive oder negative.

Hier die Tafel:

34 - 03 - 24 - 06 - 28 - 18 - 32 - 09
17 - 30 - 01 - 20 - 14 - 19 - 21 - 23
15 - 22 - 36 - 10 - 25 - 31 - 13 - 16
05 - 27 - 12 - 29 - 08 - 35 - 07 - 26
---------33 - 02 - 11 - 04

Objektiv kann ich nicht sein, aber mir scheint ich werde die Nachricht bekommen (Eule - Brief vor mir und Bär daneben). Ich verstehe aber nicht, ob sie positiv oder negativ sein wird, und noch schwieriger, wann ich sie bekommen sollte.
Kann mir jemand helfen?

LG
franka
 
Werbung:
ich versuchs mal.. nachricht ja!
schau die diagonale 15+27+33, ist meiner meinung nach eindeutig.. evtl. auch zwei.
was es für eine nachricht ist, kann ich leider nicht genau erkennen, da die nachricht auf dem buch liegt.. (GEHEIMNIS:weihna1 ).. auf jeden fall wird sie bei dir einige aufregung auslösen..
mal gucken.. wann genau, weiß ich leider auch nicht, aber der brief spiegelt sich mit der schlange~umwege..

hm.. mehr weiß ich leider auch nicht..:confused:
 
Hallo Franka,

schliesse mich Safari an.......bei mir bedeuten die Eulen auch: Anruf, da der Brief dann noch auf das Buch fällt und die Eulen auf den brief könnte es ja evtl. auch eine SMS oder eben ein Anruf sein??ß
 
Danke euch,

das wird bestimmt eine E-mail sein, kein Anruf. Jetzt muss ich nur warten ...
hoffe, dass noch jemand sagen, ob die Nachricht positiv oder negativ sein wird ...:danke:

lg
franka
 
Ich denke, Du wirst eine Nachricht wird kommen, in nächster Zeit, ich würde sagen noch - solange kalendarisch Winter ist.

Obwohl eine gefühlsmäßige Verbindung da ist, fehlt mir in der Nachricht die Leichtigkeit, sie ist nicht unbeschwert. Sieht für mich ein bischen so aus, als ob jemand in seinem Leben nicht so agieren kann, wie er möchte, aber darüber nachdenkt, ob und wie man das in absehbarer Zeit ändern könnte.

Versteh mich nicht falsch, die Nachricht wird nicht diesen Wortlaut haben, ich glaub aber zwischen den Zeilen könnte man es so sehen.
 
Hallo miteinander,

ich habe mir heute eine Tafel gelegt. Die Frage ist, ob ich von einem Mann (Bär) eine Nachricht bekommen werde und was für eine, also eine positive oder negative.

Hier die Tafel:

34 - 03 - 24 - 06 - 28 - 18 - 32 - 09
17 - 30 - 01 - 20 - 14 - 19 - 21 - 23
15 - 22 - 36 - 10 - 25 - 31 - 13 - 16
05 - 27 - 12 - 29 - 08 - 35 - 07 - 26
---------33 - 02 - 11 - 04

Objektiv kann ich nicht sein, aber mir scheint ich werde die Nachricht bekommen (Eule - Brief vor mir und Bär daneben). Ich verstehe aber nicht, ob sie positiv oder negativ sein wird, und noch schwieriger, wann ich sie bekommen sollte.
Kann mir jemand helfen?

LG
franka


Liebe Franka, du gehst schönen Zeiten entgegen, ich habe ein superneues System was ich aber nicht verraten werde aber ich hoffe auf ein Feedback.
Du wirst deine Nachricht über den kurzen Weg bekommen , das macht dich euphorisch so wie die Vögel auch manchmal sein können, die Nachricht wird sehr wichtig für dein Leben sein. natürlich positiv, Kurzer Weg- blaue Eule hat 2 Wege? Naja, 1 Woche für jeden Weg ca.
Ich hoffe mal für mich jetzt das ich recht habe.
 
Hallo liebe Mitdeuter,

die Nachricht vom Bären habe ich heute bekommen. Sie war aber nicht so positiv, wie ich gehofft hatte. Aber auch nicht negativ.

Erklärung: wir haben uns mehrmals getroffen, ich habe angefangen, etwas mehr als Freundschaft für ihn zu spüren. Alles war sehr schön.
Wir haben dann eine Diskussion gehabt und ich habe mich entschuldigt.
Ich habe gehofft, das wäre genug, um die Freundschaft (oder mehr) aufrechtzuerhalten.
Er meint, er ist mir nicht böse, aber er fühlt sich mit mir jetzt unwohl.


Jetzt frage ich mich, ob er sich nochmal melden wird und ob er seine Meinung ändern wird. :confused:

Sollte ich neu legen oder kann man sowas aus der selben Tafel sehen?

LG
franka
 
Werbung:
Gib dir doch mehr Zeit, die nachricht die ich meinte sollte nicht innerhalb von 2 Tagen kommen. Blockiert ist er ja, aber meiner Meinung nach - über Umwege überlegt er sich noch was.
:liebe1:
 
Zurück
Oben