Bekomm ich Antwort??? 3er-Legung

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo ihr Lieben!!!

Hab gestern einem guten Freund von mir ne SMS geschickt und bis jetzt keine Rückantwort erhalten, daher hab ich mir gedacht ich frag einfach mal die Karten! :)

Folgende Legung kam zustande:

Wird er sich bei mir melden?

(4) Das Haus - (27) Der Brief - (32) Der Mond

Ich würde es so deuten:
Haus und Brief --> eine Nachricht kommt ins Haus... also er meldet sich bei mir...
Aber was hat es mit dem Mond auf sich? Ist es eine Nachricht die mich traurig macht??? :confused:

Oder lieg ich total daneben!?

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust kurz mal einen Blick hier draufzuwerfen...

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!!

Hab gestern einem guten Freund von mir ne SMS geschickt und bis jetzt keine Rückantwort erhalten, daher hab ich mir gedacht ich frag einfach mal die Karten! :)

Folgende Legung kam zustande:

Wird er sich bei mir melden?

(4) Das Haus - (27) Der Brief - (32) Der Mond

Ich würde es so deuten:
Haus und Brief --> eine Nachricht kommt ins Haus... also er meldet sich bei mir...
Aber was hat es mit dem Mond auf sich? Ist es eine Nachricht die mich traurig macht??? :confused:

Oder lieg ich total daneben!?

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust kurz mal einen Blick hier draufzuwerfen...

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Liebe Grüße
monebloe

ich würde sagen, es kommt eine nachricht ins haus, die dich emotional aufwühlen wird oder die sehr gefühlvoll ist.

lg jomo
 
Hallo Jomo,

vielen Dank für deine Hilfe...

deine Deutung könnte gut hinkommen, weil es zwischen mir und ihm zur Zeit ein richtiges Gefühlschaos gibt... und naja... meine SMS war wohl auch nicht sooo nett...

Aber vielleicht: :liebe1:

Nochmals vielen lieben Dank an Dich!

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo ihr Lieben!!!

Hab gestern einem guten Freund von mir ne SMS geschickt und bis jetzt keine Rückantwort erhalten, daher hab ich mir gedacht ich frag einfach mal die Karten! :)

Folgende Legung kam zustande:

Wird er sich bei mir melden?

(4) Das Haus - (27) Der Brief - (32) Der Mond

Ich würde es so deuten:
Haus und Brief --> eine Nachricht kommt ins Haus... also er meldet sich bei mir...
Aber was hat es mit dem Mond auf sich? Ist es eine Nachricht die mich traurig macht??? :confused:

Oder lieg ich total daneben!?

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust kurz mal einen Blick hier draufzuwerfen...

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Liebe Grüße
monebloe

Huhu :)

Also ich hatte das auch mal, als ich die Frage stellte für eine bestimmte Person, wann er sich meldet-da hatte ich auch den Mond, hatte für Nachricht aber den Reiter. Und der Mond hieß bei mir dass er mir nachts schrieb, die Zeit war so innerhalb 2-3 Tage.

Also er wird sich auf jedn Fall melden, würde ich nach den Karten sagen.
Entweder kommt eine Nachricht zu dir, die dich etwas aufwühlen lässt und dich verunsichert oder es ist auch abends oder nachts, wenn die kommt.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Jomo,

vielen Dank für deine Hilfe...

deine Deutung könnte gut hinkommen, weil es zwischen mir und ihm zur Zeit ein richtiges Gefühlschaos gibt... und naja... meine SMS war wohl auch nicht sooo nett...

Aber vielleicht: :liebe1:

Nochmals vielen lieben Dank an Dich!

Liebe Grüße
monebloe


gerne doch! :liebe1:
sag bescheid, wenn du was von ihm gehört hast *neugierig bin*

glg jomo
 
Hallo an euch!

Ich warte und warte und warte und werde allmählich ungeduldig... ich weiß es is noch nicht viel Zeit verstrichen...

aber ich habe jetzt ernsthaft überleg nochmal eine SMS an ihn zu schicken... obwohl ich es irgendwie nicht möchte und es mir lieber wäre, er würde sich soo einfach melden...

Ich hab die Karten gefragt ob ich mich nochmal bei ihm melden soll!

(6) Wolken - (16) Sterne - (22) Wege

Hat die Legung ergeben!!!

Ich würde es wie folgt deuten:
Also ich habe etwas Angst davor (wegen der Wolken) aber ich soll auf mein Bauchgefühl hören (Sterne - Wege)...

Was meint ihr?

Also ich glaub mein Bauchgefühl spielt etwas verrückt... irgendwie würd ich mich gerne bei ihm melden, aber irgendwie weiß ich auch, dass es nicht richtig wäre... :confused:

Hmmm!? Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen! Wäre nett!

Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
monebloe
 
Was mir grad noch aufgefallen ist: Die Quersumme wäre ja dann (8) Sarg, also ist es wohl besser ich lass das mit dem SMS-schreiben und hoffe dass er sich bald meldet...

Was meint ihr?

LG
monebloe
 
4) Das Haus - (27) Der Brief - (32) Der Mond

hallo liebe monebloe,

schreib dir auch meine eindrücke:
zum 1. zentrales thema der brief, hat sich ja schön hingelegt *gg* auf der einen seite, die stabilität, das haus, aber auch als hinweis, dass da noch einiges dran zu arbeiten ist, eine beziehung zum auf-/ausbauen, und das ist nicht immer was auf die schnelle, sondern braucht seine zeit. auf der anderen seite, der mond, die gefühlsschwankungen, mal so mal so, wechselt sich ab, ist noch etwas unsicher, wie es ausgeht bzw. geht dir nahe und beschäftigt dich. in diesem zusammenhang auch der brief als hinweis, bring etwas mehr leichtigkeit mit rein, halt nicht so fest und warte, leider, das wirkt oft, wenn nicht sogar immer verzögernd, versuch das etwas lockerer zu nehmen und nicht in warteposition zu sein, dann kommts oft wie ein geschenk qs blumen *smile*

kann aber auch ein leichter hinweis auf eine andere sein, wo er sich einfach noch etwas im unklaren ist ... *dahinspekulier* was ich jetzt natürlich nicht hoff.

6) Wolken - (16) Sterne - (22) Wege

zum nächsten: zentrales thema, die klarheit, die hättest du gern, aber da liegen leider die wolken, du tappst noch im trüben, bist dir unsicher, blickst nicht recht durch, vor allem nicht, was soll ich jetzt tun :confused:
sterne weisen ja auch darauf hin, hör auf deine intuition, was sagt die dir, lass dir bei der entscheidung helfen.
wie du schon sagst, du möchtest gern, aber eigentlich denkst du dir, du solltest es lassen, da kämpft jetzt etwas die unsicherheit und das wollen mit deinem intuitiven empfinden.
qs sarg, entscheidungen, die blockiert sind, weil du nicht weißt, was tun, stagnation drinnen, aber auch viell. ein hinweis, das ganze etwas ruhn zu lassen und dich nach möglichkeit, abzulenken ....

wünsch dir das beste!!

glg luce8
 
Hallo monbloe,

Luce hat eigenrlich schon alles wichtige gesagt... Nach dem Kartenbild wäre es auf jeden Fall schöner wenn du wartest dass er sich meldet, denn im 1.Bild liegt die gefühlvolle Nachricht (ohne Ängeste,sondern schöne Nachrichten) und die QS ist 9 also eine Einladung oder sonst ein nettes Entgegenkommen von ihm erwartet dich.

Die 2.Legung wäre da also schon nicht mehr so günstig, sieht so aus als wäre es besser ihm noch etwas eit zu geben damit das Schöne sich entwickelt...
Lg,muscaria
 
Werbung:
Hallo euch allen!

Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken!

DANKE.jpg


Für eure Hilfe und auch Unterstützung...

...leider hat er sich noch nicht gemeldet...

aber ich übe mich in Geduld... es fällt mir zwar schwer... aber da muss ich dann wohl durch...

Es wird sich lohnen... hoffe ich zumindest!!!

Nochmal vielen vielen vielen Dank an euch!!!

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Zurück
Oben