Sense & Brief & Herr = schnelle Nachricht oder keine Nachricht?

ok Danke...
nun, ich hatte ihn beim Ausgehen kennengelernt. ER war es der mich unbedingt wiedersehen wollte. und zwar so schnell wie möglich! Allerdings wollte er sehr gern "in meine Wohnung." Das wollte ich nicht, wir waren in einem Lokal. Er zeigte Interesse und fragte mich "wie geht es mit uns weiter?" ich sagte, wir müssen uns langsam kennnenlernen. Er wollte sich gern küssen und in meine Wohnung. Das habe ich abgeblockt. Das Treffen kam auch nur zustande, weil er gerade "spontan" Zeit hatte. Er sagte damals er habe Sa abend-bis So Abend keine Zeit da er sich um ein Patenkind kümmere. Da er davor immer schrieb ob ich ihn besuche, schrieb ich ob wir beide auf das Kind aufpassen wollen...seit dem bekam ich KEINE Antwort. Im Netzt tauchte dann ein Restaurantbild seines Freundes auf, wo sie gemütlich essen (das war "Kinder betreuen)
ich habe überhaupt nicht reagiert...

Im Gegenteil den Abend als wir uns trafen anschl. malte er so Herzchens per what app..und am nächsten Tag hörte ich nichts mehr...das war der nächste Tag als ich schrieb was er davon halte gemeinsam auf Kinder auf zu passen...

Zudem ich davor ständig das Gefühl hatte, er meint es nicht ernst..ich sagte noch ich bin kein Abenteuertyp..dann kam nur"hast wohl einen schlechten Tag."

Wenn einer nichts will, warum wollte mich dann unbedingt spontan treffen, warum sagte er was ich für eine tolle Frau sei...ich kapiere es nicht....
 
Werbung:
Womöglich weil er schlicht und ergreifend Sex wollte?! Ist ja nicht so, dass es solche Wünsche nicht gäbe oder dass sie irgendwie schlimm wären. Mir sieht es, demnach was du schreibst, aber ganz danach aus, dass er seinen Spaß wollte - unkompliziert, unverbindlich, spontan. Aber wie es aussieht, passen euer beider Ziele nicht zusammen. Zeit, weiterzugehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben