Sense & Brief & Herr = schnelle Nachricht oder keine Nachricht?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Guten Tag in die Runde,

hatte ja schon mal geschrieben "meldet es sich" jemand sagt ja, ein Anderer nein...
komme nicht weiter

habe ne 9er Legung gemacht wobei zwar der Brief in der Mitte steht-doch davor Sense...bedeutet das: er wird sich auf keinen Fall melden?

Im Buch steht: schnelle Nachricht, doch ich kenne nur Sense haut alles daneben weg... was sagt ihr?

 
Werbung:
im ganzen sah es folgendermaßen aus: gelegt 1,23 Reihe für Reihe

(Bloackade)

hier Gespräch zudem die QS 12=Eulen ist oder haut die Sense alles weg..und ich erhalte gar keine Nachricht???????????


würde mich freuen, über die ein oder Andere Antwort. L.G. :confused:
 
Über dem Brief liegt der Berg...also eine Stop-Karte, die Sense schneidet den Brief und mit Fuchs falsche Vorstellung.....Herr selbst liegt in der Zukunftsebene im Haus der Wolken....Eulen in 9 ergibt den Berg wieder....also hier ist gerade einfach ein Stopschild gelegt...
 
Liebe Sehnsucht!

= oder
= oder
=

QS: oder

Nr. 05 Stabilität + Nr. 21 Blockaden + seine Gedanken: Nr. 25 Beziehung = Beziehung ist nicht von Dauer/Stabilität, es gibt zu viel Hindernisse.
Seine Vergangenheit: Nr. 10 Stress + Nr. 27 Nachricht = Nachrichten stressen ihn deshalb schaut er nicht mehr hin und wird sich auch nicht mehr melden.
Nr. 20 Treffen + Nr. 16 Klarheit = Ganz eindeutig ist er durch ein Treffen in seiner Vergangenheit mit Dir dessen klar geworden.
Nr. 12 Kummer und Sorgen unter ihm möchte er nicht mehr. Nr. 12 kann man hier auch als Telefonate erkennen bzw. deuten/sehen.
Noch dazu liegt er selbst im 6. Hausplatz. Das ist ein Anzeichen für den Ex!

Entschuldige, aber ich kann es nicht besser formulieren wie es nun mal ist.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben