kartenlegerei trefferquote null

hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld


Hallochen,

mich würde eher interessieren warum es nicht geklappt hat mit der Wohnung. Denn ich bin davon überzeugt das man die Karten der Zukunft verändern kann. Da es ja viele so gesehen haben, hat sich da irgendwas verändert. Die Ansprüche, deine Suche oder sonst irgendwas? Denn verlassen auf die Karten ohne das man was dafür macht langt nicht aus.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hoho;)

mich wunderts grad net... dass es nicht eingetroffen is.... grad wenn man sich so drauf versteift.. zieht es sich heraus...

ich weiss net was du für die whg getan hast... möcht dir auch auf keinster weise etas unterstellen... nur....
wenn man eine vorhersage einfach nur animmt.... sich in dem fall bestärkt fühlt und fleißig weiter schaut...denke ich klappt es;)
versteift man sich aber drauf... verschiebt es sich.. denke des hat jeder der sich hat legen lassen schonmal erlebt. deshalb sollte man mit der zeitangabe.. vorsichtig sein... natürlich zeigen die karten einem an... in welcher jahreszeit.... in wie viel wochen.... nur.. im unsiversum gibt es keine zeit!
deshalb kann es sich verschieben... aber der inhalt....(so habe ich es immer erlebt..seis bei mir selbst oder bei denen für die ich geschaut habe) der trifft ein.. grad dann wenn man nicht mehr damit rechnet;)

und jaa.. wir können die vorhersage verändern, ganz klar.... die 2te legung kann schon ganz anders ausschauen...da man sich plötzlich für einen anderen weg entscheidet...

ich sag immer:

leutz... annehmen aber net drauf versteifen...desto schneller kann es eintreffen,)

grüssle jona
 
Hallo Seinfeld

Nunja, die Zeitangaben sind so eine Sache, man könnte die Jahreszeit nennen, aber einen direkten Monat das bezweifle ich schon stark.

Desweiteren, wenn man gesagt bekommt: November bekommst Du eine Wohnung und Du dann die Hände in den Schoss legst und wartest oder eben nicht mehr so intensiv suchst, wie bevor Du die Karten hast fragen lassen - kann daraus ja nix werden. (Ist keine Unterstellung, nur ein Hinweis, ich weiss ja nicht wie intensiv Du gesucht hast)

Und ich würde niemals für jemand anderen die Karten legen - die Karten spiegeln ja das Unterbewusstsein wider und das geht nur, wenn der Fragende selbst zieht - ist meine Meinung!
Deshalb lieber selber ziehen und die Karten einstellen, um HIlfe für die Deutung bitten, als legen lassen.


viele Grüsse
damara
 
hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld

Also, die Karten sind nur eine mögliche Zukunfsvoraussicht......
vielleicht hast du einfach zu wenig geschaut, so nach dem Motto, die Karten habens gesagt, also muss ich mich nicht anstrengen......:D

lg
 
hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld



ca. 10 Leute sagten im November

Frage: Welcher November?

10 Leute kann auch 2010 sein, oder? :zauberer1
 
hi,

ich bin wo angemeldet *G* -was soll ich noch machen? dann brauche ich ja eh keine legung, weil wenn man zig zeitungen durchblättert findet man zu 98% eine wohnung *lach*

aber ich will ja jetzt keinen als "unfähig" hinstellen, ich glaube aber nicht mehr dran. und ja mir wurde gesagt november 2009 und nicht 2010 *sfg*

lg
seren

ps: ich habe mich nicht versteift, warum auch, mehr als abwarten kann ich nicht, wenn ich schon wo angemeldet bin
 
hi,

ich bin wo angemeldet *G* -was soll ich noch machen? dann brauche ich ja eh keine legung, weil wenn man zig zeitungen durchblättert findet man zu 98% eine wohnung *lach*

aber ich will ja jetzt keinen als "unfähig" hinstellen, ich glaube aber nicht mehr dran. und ja mir wurde gesagt november 2009 und nicht 2010 *sfg*

lg
seren

ps: ich habe mich nicht versteift, warum auch, mehr als abwarten kann ich nicht, wenn ich schon wo angemeldet bin

Ich hab über 20 Jahre keine gefunden.....und selbst diese hier ist nicht mal Eigenmiete :)
 
denkst du, die karten beeinflussen dein leben, oder du selbst?
denkst du, dass die anzahl der kartenlegungen, die wahrscheinlichkeit erhoeht,
dass ein ereignis so und nicht anders stattfindet?
denkst du, kartenleger sind unfehlbar?

viel glueck fer dich, du ziehst im naechsten jahr um. ich denke april/ mai, so
alles gut geht. du scheinst noch andere probleme zu haben, die dich immo in
mitleidenschaft ziehen. denke das muss erst geloest sein. aber keine gewaehr.
ich weiss es nicht.

luo
 
Werbung:
hi,

ich bin wo angemeldet *G* -was soll ich noch machen? dann brauche ich ja eh keine legung, weil wenn man zig zeitungen durchblättert findet man zu 98% eine wohnung *lach*

aber ich will ja jetzt keinen als "unfähig" hinstellen, ich glaube aber nicht mehr dran. und ja mir wurde gesagt november 2009 und nicht 2010 *sfg*

lg
seren

ps: ich habe mich nicht versteift, warum auch, mehr als abwarten kann ich nicht, wenn ich schon wo angemeldet bin


Also wenn ich sowas hier lese "dann brauche ich ja eh keine legung, weil wenn man zig zeitungen durchblättert findet man zu 98% eine wohnung" kriege ich ja einen halben Nervenzusammenbruch.
Was denkst du denn???? Kommt die Wohnung zu dir und klingelt an der Tür und sagt "DA BIN ICH". Wie stellst du dir denn vor eine Wohnung zu finden ohne danach zu suchen? Du hast dir Karten legen lassen und nicht Zauberrei betrieben.
Oder denkst du die Karten sagen es kommt dann und dann eine Wohnug und die kommt selber auch dich zu??? Hättest du dich genau so wie vor der Legung verhalten (ich denke du hast vorher gesucht / oder nicht??? und wenn icht dann willst du anscheinend so seeeeeeeehr eine Wohnung finden) dann hättst du jetzt auch ein schönes neues Zuhause.
Aber zu denken dass die Aussage von alleine eintrifft ist doch hirntot oder nicht????
Also liebe seren erst denken dann schreiben.

An alle anderen liebe Grüße :D:umarmen:
 
Zurück
Oben