kartenlegerei trefferquote null

Werbung:
hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld



vom kartenlegen halte ich nichts mehr ... mir wurden die karten endlos oft gelegt, nie ist etwas eingetroffen. nur dinge wie: es wird eine traurige zeit auf dich zukommen usw, naja, da wir menschen sind ist das mit der traurigen zeit sozusagen auf jeden zutreffend.
 
hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld

Das wundert mich gar nicht. Wieso fragst du bitte schön 10 Leute für die gleiche Frage?

Und zum Thema Kartenlegen: Das Universum kennt keine Zeit/Raum, somit sind Zeitangaben mit den Karten ziemlich unsicher, daher sollte man vor dem Kartenlegen am besten schon einen Zeitraum eingrenzen wielange das Kartenblatt gültig ist und sich am besten nicht auf eine Zeit versteiffen denn wenn man das tut stoppt man den energiefluss und blockiert sich selbst dann kann es auch nicht eintreffen, und wenn man 10 versch. Leute zu der ein und selben Frage legen lässt das ist ja auch schwachsinnig, kommt so rüber wie wenn man sich dann einfach die Legung raussucht die einem am besten in den Kram passt und dazu ist Kartenlegen sicher nicht da...

Und ich finde es auch ziemlich ungerecht den Leuten zu unterstellen das sie keine Karten legen können denn das tust du auf irgend eine Weise schon finde ich, das liegt nicht an den Leuten, die können dir ja auch nur sagen was sie in den Karten sehen das liegt immer an einem selber und wie man an das Thema ran geht...
 
mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

Du hast doch eine gefunden! Nur hast du sie nicht gemietet:tomate:

Die Fragestellung kann manchmal wichtig sein.

ich finds halt schade, weil wenn man eine wohnung sucht und dann verlässt man sich vielleicht aufsowas -ähm ja......

Warum verlässt man sich auf solche Aussagen?
Und wenn du dich darauf verlässt, was tust du dann noch für die Erreichung deiner Ziele? (in diesem Fall eine neue Wohnung)


Karten zeigen Tendenzen, das was im Augenblick der Legung am Wahrscheinlichsten ist unter Einbeziehung unbewusster Einflüsse.
Und da ist nicht alles Möglich.


Wenn man über 10 Leute fragt, zeugt das von großem Zweifel und umso mehr wirkt dem im Unterbewusstsein entgegen. Gerade wenn dann noch eine Erwartung dazu kommt das die Aussage November stimmen muss... Sorry aber das sind 2 gegenteilige Überzeugungen, welche wird wohl gewinnen?
Die, die schon länger an Kraft gewinnen konnte.

Die Karten können auch falsches anzeigen, dann wenn die Überzeugung ist "ich frage nur um das Kartenlegen als Lüge für mich zu entlarven". Glückwunsch, das hast du getan und dich damit selbst reingelegt! Du hast deinen Beweis gefunden und sogar selbst wahr gemacht!

Wenn ich mich an eine Person wende, nehme ich an sie sagt die Wahrheit. Das zeigt zum einen wie ernst man die Person nimmt, man vertraut ihr und ihrer Aussage, ihrem Urteil und es zeugt auch von Vertrauen gegenüber den Karten und zeigt die Ernsthaftigkeit der Frage.
10 Leute zu fragen wirft ernsthafte Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Frage auf.

Mit den Karten gehst du einen Dialog mit deinem Unterbewusstsein sein.

Wem hilft es zu fragen was kommt? ... die Wahrheit ist niemandem.
Diese Fragen dienen einzig der Beruhigung des Verstandes.

Die Karten bieten aber weitaus mehr.
Schooko schrieb:
Es ist eine Möglichkeit durch Bilder mit den inneren Emotionen in Kontakt zu kommen, wenns mal verhärtet erscheint. Also ein Kommunikationsinstrument - um etwas wieder in Fluss zu kriegen - wie Massage, oder mit jemandem drüber reden, oder ein bisschen Laufen gehen...
Das ist ein sehr schön ausgedrückt, aber es sind nicht nur Emotionen, es sind auch unbewusste Gedanken und Einstellungen.

In deinem Fall seinfeld wäre es angebrachter zu fragen was dich davon abhält eine Wohnung zu finden. Du hättest als Antwort bekommen dass du beide Impulse durchaus in dir trägst, den zum Wachstum und den dich dagegen zu wehren und das Wachstum damit zu blockieren, du bist an einem Punkt an dem du dich nicht für eine Seite entscheiden kannst. Willst du voran kommen? oder willst du weiterhin da feststecken und dich weiter in unangenehme Verstrickungen begeben? Ach du glaubst den Verstrickungen entkommen zu können? wie töricht! immer sind die anderen Schuld... ja ne is klar:rolleyes:
Schau hin, niemand außer dir selbst ist für dein Leben verantwortlich! Und niemand außer dir hat die Macht die Kartenlegung wahr werden zu lassen und die Wohnung zu nehmen oder sich dagegen zu entscheiden.
Du bestimmst dein Leben, niemand sonst! Und niemand kann 100% mit Karten in den Leben schauen und dir sagen wie du dich entscheiden wirst, du hast immer die Möglichkeit dich anders zu entscheiden, die Karten zeigen Tendenzen, das was im Moment der Legung am Wahrscheinlichsten ist.

Gib dich doch endlich mal dem Leben hin, schau hin was es dir sagen will! Dann würde wohl einiges besser für dich laufen...

Du brauchst keine Karten, du musst nur wissen was du wirklich willst.

LG,
Anakra
 
Du hast doch eine gefunden! Nur hast du sie nicht gemietet:tomate:

Die Fragestellung kann manchmal wichtig sein.



Warum verlässt man sich auf solche Aussagen?
Und wenn du dich darauf verlässt, was tust du dann noch für die Erreichung deiner Ziele? (in diesem Fall eine neue Wohnung)


Karten zeigen Tendenzen, das was im Augenblick der Legung am Wahrscheinlichsten ist unter Einbeziehung unbewusster Einflüsse.
Und da ist nicht alles Möglich.


Wenn man über 10 Leute fragt, zeugt das von großem Zweifel und umso mehr wirkt dem im Unterbewusstsein entgegen. Gerade wenn dann noch eine Erwartung dazu kommt das die Aussage November stimmen muss... Sorry aber das sind 2 gegenteilige Überzeugungen, welche wird wohl gewinnen?
Die, die schon länger an Kraft gewinnen konnte.

Die Karten können auch falsches anzeigen, dann wenn die Überzeugung ist "ich frage nur um das Kartenlegen als Lüge für mich zu entlarven". Glückwunsch, das hast du getan und dich damit selbst reingelegt! Du hast deinen Beweis gefunden und sogar selbst wahr gemacht!

Wenn ich mich an eine Person wende, nehme ich an sie sagt die Wahrheit. Das zeigt zum einen wie ernst man die Person nimmt, man vertraut ihr und ihrer Aussage, ihrem Urteil und es zeugt auch von Vertrauen gegenüber den Karten und zeigt die Ernsthaftigkeit der Frage.
10 Leute zu fragen wirft ernsthafte Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Frage auf.

Mit den Karten gehst du einen Dialog mit deinem Unterbewusstsein sein.

Wem hilft es zu fragen was kommt? ... die Wahrheit ist niemandem.
Diese Fragen dienen einzig der Beruhigung des Verstandes.

Die Karten bieten aber weitaus mehr.

Das ist ein sehr schön ausgedrückt, aber es sind nicht nur Emotionen, es sind auch unbewusste Gedanken und Einstellungen.

In deinem Fall seinfeld wäre es angebrachter zu fragen was dich davon abhält eine Wohnung zu finden. Du hättest als Antwort bekommen dass du beide Impulse durchaus in dir trägst, den zum Wachstum und den dich dagegen zu wehren und das Wachstum damit zu blockieren, du bist an einem Punkt an dem du dich nicht für eine Seite entscheiden kannst. Willst du voran kommen? oder willst du weiterhin da feststecken und dich weiter in unangenehme Verstrickungen begeben? Ach du glaubst den Verstrickungen entkommen zu können? wie töricht! immer sind die anderen Schuld... ja ne is klar:rolleyes:
Schau hin, niemand außer dir selbst ist für dein Leben verantwortlich! Und niemand außer dir hat die Macht die Kartenlegung wahr werden zu lassen und die Wohnung zu nehmen oder sich dagegen zu entscheiden.
Du bestimmst dein Leben, niemand sonst! Und niemand kann 100% mit Karten in den Leben schauen und dir sagen wie du dich entscheiden wirst, du hast immer die Möglichkeit dich anders zu entscheiden, die Karten zeigen Tendenzen, das was im Moment der Legung am Wahrscheinlichsten ist.

Gib dich doch endlich mal dem Leben hin, schau hin was es dir sagen will! Dann würde wohl einiges besser für dich laufen...

Du brauchst keine Karten, du musst nur wissen was du wirklich willst.

LG,
Anakra


Hallo Anakra :)

Da stimme ich dir voll und ganz zu..:)
 
hallo,

mir haben einige leute hier ab mai die karten gelegt betr "finde ich noch heuer eine wohnung?"

ca 10 leute haben gesagt im november - komischerweise haben wirklich alle im november eine wohung gesehen, nur leider ist nichts eingetroffen.

somit ist das thema kartenlegen für mich beendet - da kann man ja nichts mehr glauben?

lg
seinfeld

kartenlegen hat für mich nix mit prohetie zu tun ...im sinne von zukunfts vorhersage...
 
sie es doch mal so...es hätte eine wohnung für dich dabei sein KÖNNEN...

die karten sagen dir nicht, wie es 100%ig laufen wird...man muss schon selbst hand an legen an die dinge die sich änder sollen...sie weisen dir nur eine richtung...

mir haben die karten immer sehr geholfen & ich bin dankbar für alle die mir damit geholfen haben :)

aber jeder glaubt anders...

liebe grüße, ..:katze3:

Das kann ich nur bestätigen .
Wenn man fragt wann bekomme ich eine Wohnung ,dann ist es auch Vorausetzung das man sich bemüht .
Denn die Wohnung kommt leider nicht von alleine .
Vieleicht hättest diu Augen und Ohren zu diesem zeitpunkt offen halten sollen .
Ist kein Vorwurf ,nur ein Tip fürs nächste mal .
LG kiki
 
Werbung:
Gegenwartsanalysen bekommt man bei mir relativ treffend hin, aber jede Zukunftsprognose ist nie eingetreten, dass liegt allerdings daran, dass ich schnell meine Meinung und Einstellung ändere.
 
Zurück
Oben