Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Werbung:
Naja, es gibt ja immer noch Zufallstreffer.
Und zu der Aussage, dass dein Ex/HM/? depressiv sein soll: Auch das ist nichts Besonderes! Den meisten Anruferinnen wird gesagt, dass es dem HM nicht gut geht. Schließlich leidet er ja, weil er mit seiner Angebeteten nicht zusammen ist. Das Wort Depression lass ich jetzt mal an dieser Stelle hier außen vor, denn das ist eine Krankheit und liegt ganz sicher nicht in unserem Beurteilungsvermögen.

Meiner Meinung nach nur Zufallstreffer. Du wirst dich noch wundern, wenn es höchstwahrscheinlich nicht eintrifft.

depression als krankheit kannst du so stehn lassen..hat er..also nix depressive verstimmung.und das hab nicht ich diagnostiziert.
 
Aha, und die Kartenlegerin ist dazu befugt, oder wie?! ;)

Ich würde mal behaupten, dass es selbst für "echte" Wahrsager schwer sein sollte, eine Krankheit wie Depressionen von sonstigen "Verstimmungen" zu unterscheiden. Die Grenzen sind eben fließend.

Es tut mir leid, ich bleibe bei meiner Ansicht. Die Berater werfen mit Begriffen und Worthülsen nur so um sich, irgendetwas trifft meistens zu. Auch der Kunde läuft Gefahr, bestimmte Aussagen so zu interpretieren, dass es ihm passt.

Es sei denn, die Beraterin hat dir Dinge gesagt, die nicht auch 88% der anderen Anruferinnen hören. Dinge, die wirklich charakteristisch für euch sind. Lass sie dich und ein paar Situationen oder Personen aus deinem Umfeld mal beschreiben. Wenn du dann noch wirklich ehrlich sagen kannst, dass die Aussagen fast ausnahmslos zutreffen, dann hast du einen Glückstreffer gelandet.
 
@evagrün
ich kann Dir nur raten, lass diese Anruferei und Beratungen von Kartenlegern und Hellsehern - diese Beratungen sind allesamt nur Abzocke - es wird sich nichts tun, solange Du selbst nicht bereit bist, Dein Leben auf vernünftige Art und Weise in die Hand zu nehmen. Was sagt Dir ein Kartenleger? Einfach nur irgendwas - und sie reden soooo viel in einem Schwall, weil sie darauf trainiert sind. Du behälst in Wirklichkeit nur das, was auf Dich passt und Du das Gefühl bekommst, dass sie die Fähigkeit hat, Dein Leben zu durchschauen. Auch wenn nur eine Aussage auf Dich zutrifft, möchtest Du immer mehr wissen - immer mehr und mehr - weil jeder Mensch den Drang für Neugierde in sich trägt. So was macht abhängig, ob man es zugeben will oder nicht. Es kann Dir niemand die Zukunft vorhersagen, auch der beste Berater nicht - was Du dafür operst ist Geld, das Du am besten woanders anlegen kannst und weitaus mehr davon hast. Reisen, Kleidung, Auto od. sonst irgendwelche Geschenke, die Dir Freude machen - attraktiv od. glücklich machen. Glaub an Dich selbst und Du wirst automatisch "Du" werden!!!!!
Du darfst ruhig skeptisch sein, wenn Dir jemand sagt, all Deine Wünsche erfüllen sich privat und beruflich ... ohne etwas dazutun zu müssen - auf so einen Schwachsinn reinzufallen, dafür musst Du Dir viel zu schade sein. Seit eh und je weiß man, dass man beruflich Erfolg haben kann, wenn man was leistet - genauso wie Geld auch nicht beim Fenster reinkommt! Und im Privatleben (Beziehungen) ist es das gleiche. Für jede gute Beziehung steht Arbeit im Vordergrund, sie kommt nicht von selbst - das Miteinander ist eine Basis und damit das funktioniert, muss man nach einem Einklang mit dem Partner trachten - das wär dann auch schon ein Wunsch, den man sich selbst erfüllt ... und nicht andere das machen! Lass einfach die Finger von den esoterischen Beratern - Du brauchst sie nicht!
 
Es ist nicht nur Abzocke, sowas gibt es wohl auch öfter:

Vor einiger Zeit hat sich hier um Forum eine gewisse Dame bei den Tarot- und Lenormandkarten ausgetobt, die mit ihrem Leben (geschieden) nicht klarkam und immer wieder ihren Ex-Mann ins Spiel/Karten brachte.

Zur gleichen Zeit hat sie - und sie tut es noch, nämlich naiven Menschen vorgaukeln, mit Hilfe der Deutung von Karten/Pendel klappt fast alles, da kann man das Leben meistern. und das bei etlichen Hotlines unter verschiedenen Namen.

Diese Berater haben teilweise genauso einen Schaden weg, wie die Anrufer. Sorry. Es stecken teilweise verkrachte Existenzen dahinter und geschiedene Frauen, die nicht mehr weiter wissen und sich in die Esoterik flüchten.

Und gebt nichts auf irgendwelche Zertifikate, damit man sich sonstwas schimpfen kann. so was gibt es bei ebay und anderswo für'n Appel und ein Ei. Ferneinweihung!
 
ich bin unentschlossen, was ich über diese lines denken soll. erstens erstaunt es mich, daß es so viele wahrsager gibt und täglich werden es mehr. abzocke......das sei jedem selbst überlassen, dort anzurufen oder nicht. es steht genau der preis dabei, ich weiß worauf ich mich einlasse.
ein geschäft mit dem kummer der menschen, ja das stimmt in einer form. das hat es schon immer gegeben, durch das internet ist es leider viel einfacher geworden.
diverse hotlines, wo du angefangen über stühle, kosmetik, sportgeräte, sex......alles erstehen kannst. das erschreckt mich.

aber.....ich habe bei viversum tatsächlich mit einigen beratern gesprochen, die mich erstaunt haben. ich war zuerst mal neugierig. dachte, die werden jetzt mit allgemein plätzen um sich werfen. einige taten das auch. aber manche machten mich wirklich staunen. da gab es eine großartige intuition, die mich berührt hat. ich habe bewußt darauf geachtet, daß ich nichts erzähle. einfach die frage, sehr neutral gehalten. ich selbst bin psychologisch ziemlich versiert, wenn ich das so sagen darf und sehr hellhörig. zwei damen dort hatten wirklich erstaunliche fähigkeiten. vor allem man konnte nachher noch mit ihnen mailen, kostenlos, man fühlte, es ist ihnen wirklich ein anliegen. und es sind nicht immer die berater, die die meisten bewertungen haben, wo alle sich mit ihren "eingetroffen" überschlagen. man muß genau suchen und lesen.
diese gespräche haben mir gutgetan, einen neuen blickwinkel gezeigt. ob die zukunft eintrifft sei dahingestellt, aber eine so detailierte momentaufnahme gepaart mit einer gefühlstiefe, die bringt einen ein wenig weiter.
eine dame dort konnte tatsächlich ganz genau die personen beschreiben, optisch, angefangen von den schlupflidern bis hin zur nase.....das ist witzig, aber bringt ja nichts, außer, daß man sich denkt, wieso sieht sie das.

ich habe selbst auch psychotherapie gemacht, immer wieder, da es mich auch interessiert hinzusehen, tiefer zu blicken, in mich selbst, mein seelenleben, auch weil es gebraucht war.....aber ich muß sagen, daß eben zwei dieser damen durchaus ebenbürtig waren mit einer stunde therapie. und im endeffet sogar billliger. wobei natürlich die aufräumarbeit einer therapie sehr wichtig und essentiell ist und nicht vergleichbar dann im endeffekt mit einem beratergespräch.
dennoch manche damen dort arbeiten hart und haben es sich auch verdient geld dafür zu bekommen. warum auch nicht. es scheint ihnen wirklich ein anliegen zu helfen. manchen.

obs generell etwas bringt. keine ahnung. was bringt schon etwas? es sind ja immer nur momente im leben, kurze augenblicke, wo wir spüren.....ja, jetzt hab ich etwas begriffen, vielleicht..... und vielleicht sinds für manche dort die momente der aufmerksamkeit, die ihnen ungeteilt vermittel wird. wie eben in einer therapie, einer massage.....
das man dafür bezahlen muß? ja, aber das weiß man in dem moment, indem man seine kontonummer angibt.

liebe grüße. pauletta
 
Liebe Gabi, als ehemals diesen Lines verfallene kann ich Dir berichten; es gab mal eine Zeit in der ich hunerte von € für iregndwelche Prophezeihungen ausgegeben habe, und im Grossteil nur an Geldabzocker gekommen bin. Aus meiner Erfahrung heraus ist viversum da em ehrlichsten, denn die bieten Dir an, vorab zu überweisen, und du kannst Dein Limit selbst wählen. Somit habe ich mich kuriert. In Bezug auf Questico hatte ich im Wesentlichen schlechte ERfahrungen, bis ich dann an Viversum geriet. Denn dort kannst Du auch mailen, ohnen gleich zu bezahlen, sofern Du schon mal mit einer Beraterin telefoniert hast. Auch gibts Gratisminuten, und das ganze Drumherum ist einfach seriös. Zu den Beratern kann ich Dir sagen, sofern die Berater ohnen Vorab-INFO vieles erkennen, bist Du schon mal ganz gut aufgehoben. Also versuchs damit, und lies vor allen Dingen die Bewertungen vorab. Auserdem haben die auch immer wieder 99 Cent Aktionen. Empfehlen kann ich Dir auf alle Fälle Millena für Beruf und Leben, Chiara61 für Menschen und Schicksal und Dairana für die Seele und die Liebe. Hoffe, ich konnte Dir a bisserl helfen. LG StevieAlex
 
ich habe selbst auch psychotherapie gemacht, immer wieder, da es mich auch interessiert hinzusehen, tiefer zu blicken, in mich selbst, mein seelenleben, auch weil es gebraucht war.....aber ich muß sagen, daß eben zwei dieser damen durchaus ebenbürtig waren mit einer stunde therapie. und im endeffet sogar billliger. wobei natürlich die aufräumarbeit einer therapie sehr wichtig und essentiell ist und nicht vergleichbar dann im endeffekt mit einem beratergespräch.
dennoch manche damen dort arbeiten hart und haben es sich auch verdient geld dafür zu bekommen. warum auch nicht. es scheint ihnen wirklich ein anliegen zu helfen. manchen.

Also generell ist eine Psychotherapie aber etwas ganz anderes als ein Beratungsgespräch auf einer Line und ich finde, das eine ersetzt das andere nicht. Von einem Wahrsager erwarte ich ganz andere Dinge als von einem Psychologen.

Im Übrigen arbeiten die wenigsten auf einer Line um wirklich zu helfen. Sonst würden sie wohl auch nicht soviel Mist erzählen. Allerdings sehe ich es auch so: Viele, die bei einer Line anrufen und sich dort ständig beraten lassen, wären bei einem Psychologen eigentlich besser aufgehoben.
 
Hi ihr..
ich möchte keine Namen von Lines nennen, aber ich habe einige ausprobiert. Und glaubt mir ich habe Monate lang regelmäßig telefoniert.
Es gibt sicherlich gut Medien, aber da kommt man nicht so leicht dazu, deshalb sind sie ja gut. all die anderen sagen dir nur was du hören willst.
Ich habe Unmengen an geld ausgegeben und bin nach langer zeit und um viel viel geld ärmer, zu dem Entschluss gekommen, dass ich selbst für mich das beste Medium bin. Außerdem kann niemand über einen andren sagen was er / sie dämnächst tun wird. ich fahre ja auch zu einem Supermarkt und in letzter Sekunde entscheide ich um und fahre doch ins Einkaufszentrum. damit will ich sagen, dass alles sich so schnell ändern kann. Von einer Sekunde auf die nächste. Und was hab ich davon, wenn mich dieser mann liebt, so wie es eine Baraterin einer line es mir sagt, wenn ichnicht mit ihm das ausleben kann??
Weil er noch angeblich blockiert ist...Sch..ß drauf, dann hat er mich nicht verdient und ist einfach zu langsam ggg

Ich finde es prima, dass es so ein forum gibt wie dieses, da kann ich auch über alles quatschen, was mich so beschäftigt und da bekomm ich ganz gute Antworten. das kostet nix und ich bin so viel schlauer.
Und ich habe gemerkt, dass ich meine eigene Intuition wieder gefunden habe seit ich nicht mehr auf lines anrufe..
 
Werbung:
Zurück
Oben