Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

ich kann euch allen eines aus Erfahrung sagen. Ob Astro TV, Questico, oder sonstige Quaksalber. Sie wollen alle nur eines: DEIN GELD. Meine geliebte Frau ist, wie das dazu sein muss, sehr naiv und dieser Sache verfallen. 2 Jahre lang hat sie telefoniert und sich deren Müll erzählen lassen. Nichts stimmte. Anschließend ist sie bei einem Viktor Philippi in die "Lehre" gegangen. Der lehrte Sie innerhalb weniger Wochen zu einem Bioenergetiker Extrasens kurz "Biosens" (für schlappe 2.500 €). Dafür kann sie jetzt göttliche Energie senden, von der niemand weis wo sie herkommt geschweige denn wer sie überhaupt braucht. Zielsetzung aller ist also, das Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen, die jahrlangen Beziehungen zwischen Partner und Kinder zu zerstören und alles ohne bestraft zu werden. Armes Deutschland, arme Menschen. FINGER WEG von Esoterik.
 
Werbung:
naja auf der esoterikmesse hab ich eine kennengelernt die uta von schenk war sehr positiv überrascht die arbeitet scheinbar auch auf questico
 
Was mich wundert:

Wenn sich jemand hellsichtig nennt, u. dann nichteinmal weiss, wann der Anrufer geboren ist, wie er heisst, was er genau will, dann nenne ich das Scheinhellsicht.

Und die Engelmedien? Gerade Engel wissen wo der Schuh drückt und was für ein Problem besteht. Aber auch hier wissen die Engelmedien nicht, wer warum anruft - da die Probleme eh meistens dieselben sind, wird hier ein bisserl gepokert.
Ausserdem wunderts mich, das Engel sozusagen auf Knopfdruck dem Medium zur Seite stehen. Naja, das könnte man gegenargumentieren, weil´s eh niemand beweisen kann, wie´s wirklich ist.

Was steckt also hinter dem Ganzen? Ich denke einfach nur Illusion. Und ich möchte nun nicht über die Motivation der Berater urteilen, das sei mir ferne. Aber täglich werden es mehr, die behaupten, hellsichtig zu sein und vielleicht auch sogar mit Engeleins zu kommunizieren. Hellsicht/Engelkontakt am Fliesband, aus einer Engel u. Hellsichtlehre?

und das mit den Karten ist auch so eine Sache. Nehmen wir mal an, man kann mit Karten die aktuelle Sitatuion erkennen. Die person, um die es geht, hat zu diesem Zeitpunkt etwas bestimmtes vor, z.b eine Trennung. Das sieht der Kartenleger u. sagt "Mister Soundso wird sich trennen"
Abgesehen davon, das ich daran zweifle, sowas in den Karten zu sehen, aber das steht hier nicht zur Debatte, wird unser Mister Soundso in absehbarer Zeit seine Trennungsgedanken widerrufen, da er viel nachgedacht hat. So u. da haben wir den Mist.

Natürlich wird es diejenigen hier, die diese Tätigkeiten beruflich oder auch als Nebentätigkeit ausüben, sauer aufstossen. Aber da kann ich nix machen, ausser es überzeugt mich jemand, indem er meinen vollen namen, meine Adresse, meine Autonummer und die Farbe u. Marke meines Autos nennt, haarfarbe und Augenfarbe. Anzahl der Zähne Und lottozahlen, die auch gezogen werden, die wären natürlich net schlecht :lachen:

Achso, geht ja net, wie ich mal irgendwo las.. sehr klug eingefädelt:rolleyes:

Da schnapp ich mir lieber ein paar Pommes mit Ketchup..
 
alles Humbug, Firlefanz, Schabernack, Nonsens ...

Siehe "die Wahrheit über Astro-TV

Ich kann auch "hell"-fühlen, neuerdings auch ""-sehen, und, ganz aktuell: ""-essen.

Besitze das Pizza-Orakel und ziehe eine Karte aus dem Schwarzer Peter Quartett.

Ich biete Kartenlegen in jeder Form an: Landkarten, Speisekarten, Scheckkarten nehm ich auch gern ... nicht nur das, ich kann daraus wahr sagen.

:zauberer1:lachen:
 
alles Humbug, Firlefanz, Schabernack, Nonsens ...

Siehe "die Wahrheit über Astro-TV

Ich kann auch "hell"-fühlen, neuerdings auch ""-sehen, und, ganz aktuell: ""-essen.

Besitze das Pizza-Orakel und ziehe eine Karte aus dem Schwarzer Peter Quartett.

Ich biete Kartenlegen in jeder Form an: Landkarten, Speisekarten, Scheckkarten nehm ich auch gern ... nicht nur das, ich kann daraus wahr sagen.

:zauberer1:lachen:

he, das ist gut.. kannst du mir aus dem Pizza-Orakel etwas weissagen, und natürlich eine Scheckkarte würde ich auch gerne legen lassen.. Bitte Bitte

:lachen:
 
Schick mir 'ne PN, so läuft dass doch hier :cool:oder? Brauche deine Hausnummer, deine Lieblingsfarbe und ob du den Rand vor dem Verzehr der Pizza abschneidest. Es werden nur Ja/Nein - Fragen beantwortet.
 
Für eine TV-Produktion bin ich auf der Suche nach Menschen, die bereits schlechte Erfahrungen mit Astro TV/ Astro Fernsehsendungen gemacht haben und die Interesse hätten von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Sehr gerne gebe ich bei Interesse auch weitere Infos bekannt.

Kontakt gerne auch über redak.ex (at) googlemail.com
 
Werbung:
Mir kommt gerad so ein Gedanke:
An Esoterikinteressierten scheinen ja ziemlich viele dort angemeldet zu sein oder scheint es nur so?

Ich finde es merkwürdig, dass man im Vergleich nur sehr wenige NEGATIVE Berichte über die Lines liest. Auch hier im Forum ist ja der allgemeine Tenor, dass die Mehrheit dort KEINEN Humbug veranstaltet und es werden einzelne Berater in den Himmel gelobt. Bei denen ist dann üblicherweise gleich alles eingetroffen; kritisch wird es kaum betrachtet.

Woran liegt das? Handelt es sich bei den Betroffenen dann entweder um Berater, die das schnelle Geld machen wollen, oder Kunden, die die Wahrheit nicht vertragen?

Ich finde es komisch, weil sich der positive Tenor nicht mit meinen Erfahrungen deckt. Überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben