Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Danke für Deine Zeilen bonita.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich und auch die Forumsteilnehmer auf dem Laufenden hältst, ob die Voraussagen eintreten.
Sowohl, was Dich, als auch was Deine Freundin anbelangt.

Liebe Grüße

vom

Doc
 
Werbung:
ich telefoniere auch öfter mal mit Damen bei Questico.
Nun ja..manchmal zuviel..das gebe ich zu...aber so langsam krieg ich mich wieder unter Kontrolle. *grins* Man muss ja auch auf seinen Geldbeutel schaun.

Eine habe ich, die mir letztes Jahr sehr viel geholfen hat als ich wegen besagtem HM so verzweifelt war, und sie hatte damals recht als sie sagte seine Beziehung würde bald auseinander gehen.

Seit ein paar Monaten habe ich eine nette Dame aus Bayern, die mir auch immer Gratis Mails schickt...und großzügige Freiminuten wenn ich sage ich würde sie gerne anrufen. Und haben uns schon zum Kaffeetrinken verabredet, da ich nicht so weit wohne. Also ich glaube nicht dass sie mir Schmäh erzählt...

Was das berufliche angeht lagen andere Berater leider bis jetzt eher immer daneben...ob die neuesten Zukunftstendenzen so stimmen wird sich erst zeigen. Mit meiner Bayerin hab ich darüber noch gar nicht gesprochen.. :)

Also die zwei bzw drei mit denen ich meistens spreche dürften ganz gut sein..gute Bewertungen und viele "Eingetroffen" Auf sowas schau ich immer wenn ich mir jemand neues raussuche.
 
........... Also ich glaube nicht dass sie mir Schmäh erzählt...

Meine Schwester hat eine Freundin, die legt Karten, das macht sie immer aus Spaß, wenn sie zusammenkommen und verlangt auch absolut nichts. Sie lebt von der Bestätigung, wenn irgendwann mal zufällig wieder was zutrifft. Ich war persönlich auch schon einige Male dabei und war hin und weg von ihrem Redeschwall, obwohl sie sonst nicht viel redet und zurückgezogen lebt. Man hat so das Gefühl, als würde sie ihren ganzen Wortschatz, den sie besitzt, nur in diesem Hobby zum Ausdruck bringen.
Ich war gezwungener Maßen auch dann an der Reihe, als ich vorbeikam und sprach als erstes von meinen Kindern ... 23 und 25 J. Sie sagte, sie wären in Geldnot, könnten nicht damit umgehen usw. (Wer von den Jugendlichen kann das heute schon??? (Auto, Fortgehen, Kosmetik, Kleidung ... - und der Monatslohn ist futsch! Ersparen können sich die nix mehr! Alles ist auf Konsum ausgerichtet) - aber das muss mir keine Kartenlegerin sagen! Das Thema Partnerschaft gibt es immer, weil alle darauf "abfahren" ... das ist anscheinend die 2. Grundlage im Leben. Und da kann man unendlich vieles sagen .... was dann auch zufälligerweise zutrifft und irgendwas aus dem ganzen Redeschwall ist immer dabei - und genau das ist es, was man sich merkt und dann sagt: Ja, das hat mir die Kartenlegern auch bestätigt. Oder .... man richtet sich sogar danach! Also ist da weder eine Kunst noch ein Können dahinter - die Fantasie ist grenzenlos! Unbegreiflich - wenn viele von diesem Humbug Geschäfte machen!
 
Seit ein paar Monaten habe ich eine nette Dame aus Bayern, die mir auch immer Gratis Mails schickt...und großzügige Freiminuten wenn ich sage ich würde sie gerne anrufen. Und haben uns schon zum Kaffeetrinken verabredet, da ich nicht so weit wohne. Also ich glaube nicht dass sie mir Schmäh erzählt...

Also die zwei bzw drei mit denen ich meistens spreche dürften ganz gut sein..gute Bewertungen und viele "Eingetroffen" Auf sowas schau ich immer wenn ich mir jemand neues raussuche.

Hallo, wer ist Deine Bayerin?

Was ich Q. vermisse ist, dass man auch nach 6 monaten noch Bewertungen eingeben kann.

Viele sagen dort, Du musst 4 - 5 Monate warten bis ... eintrifft.
Dann kann ich aber keine Bewertung mehr eingeben.
Das sie nett war am Telefon und einfühlsam hilft aber bei einer Voraussage nicht weiter.
 
KLAR KANN MAN VIELES VERALLGEMEINERN::ABER WOHER WEI? DIE DAME DASS MEIN SÜßer depressionen hat??woher weiß sie dass ich grad einen arbeitsvertrag abgelehnt hab??es lag garnix was die gegenwart angeht daneben
 
Die Lines und ihre Berater leben davon, ihre Kunden lange in der Leitung zu halten ...

Vielmehr ist es lukrativ möglichst häufig anrufen zu lassen. Die dauerhafte Kundenbindung, weniger freundlich gesagt: Abhängigkeiten erzeugen, ist die Absicht und das gute Geschäft, und mithin das Unseriöse, weil es eine verschleierte Machtausübung ist in diesem 'Berater'-Metier.

Loge33
 
Werbung:
Was ich Q. vermisse ist, dass man auch nach 6 monaten noch Bewertungen eingeben kann.

Viele sagen dort, Du musst 4 - 5 Monate warten bis ... eintrifft.
Dann kann ich aber keine Bewertung mehr eingeben.
Das sie nett war am Telefon und einfühlsam hilft aber bei einer Voraussage nicht weiter.

Ja, das finde ich auch..ich bewerte auch nicht mehr sofort..warte jetzt immer bis was eingetroffen ist und wenn ich dann wieder was "brauche" dann ruf ich eben wieder an und kann ihr anschließend eine gute Bewertung schreiben.

Das mit den Zeitangaben ist eh immer so ne Sache...das passt meistens eh nie so ganz.
 
Zurück
Oben