Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Hallo cari01!

Das heißt also, man wird veräppelt und abgezockt, oder?

Alles Quatsch?

Und was Aussagen wie diese hier betrifft:

Khors schrieb:
Sind aber auch gute Medien dabei, mit sehr guter Treffsicherheit.
Ist meine eigene Erfahrung.

Wenn man nur oft genug anruft, wird man auch Treffer sammeln können. Echte Wahrsager oder Hellseher existieren nun mal nicht.

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Von dem Geld, das du solchen Leuten in den Rachen wirfst, solltest du dir selbst lieber "was Gutes" tun. Ein paar Massagen, ein schönes Kleid, ein Kurztrip .... Möglichkeiten gibt es viele.

R.

Hier möchte ich zustimmen. Das Geld, das meine Freundin mittlerweile verbraten hat, wäre besser in sie selbst angelegt gewesen.

Noch mal zu Ergänzung. Dieses Hinhalten, z.B er meldet sich in 3 Wochen / 3 Monaten, macht Dich madig. Was ist in 3 Monaten? Da kann sich soviel verändern. Er geht vielleicht einmal aus und trifft die Frau seines Lebens. Das wird kein Berater voraussagen und auch nicht können.
 
ich muss aber auch sagen, dass ich mit guten Beratern gesprochen habe, die ohne Vorabinfo die Vergangenheit und die Gegenwart exakt erkannt haben. Auch Charaktere von Personen. Natürlich muss man dann abwarten ob die Prognosen auch eintreffen. Erst wenn das geschehen ist, mache ich auch erst Bewertungen. Denn ein guter Berater ist für mich derjenige, der die Zukunft vorhersagen kann. Alles andere kann dir auch ein Pschologe oder die Seelsorge sagen.

Ist bei jemand mal was eingetroffen??
 
Hallo
ich kann dir nur von Questico Andrea Taday empfehlen. Hab einmal mit ihr telefoniert. Sie ist höflich, schnell und geht in die Tiefe. Sie hat mir Hintergründe genannt, die alle gestimmt haben. Auch vom Preis ist es noch o.k.
Hab jetzt gesehen, dass einige Berater, die wohl auch auf AstroTV zu sehen sind, die Gebühren über 3€ angehoben haben, dass finde ich schon unverschämt. Probiere es doch mal bei Andrea.
 
Das heißt also, man wird veräppelt und abgezockt, oder?

Man bekommt gesagt, was man hören will. Bringt einen aber auch nicht weiter. Man macht sich falsche Hoffnungen, und wartet und wartet, anstatt weiter zu leben.

Ja, Cari.
Das ist ein Gechäftsmodell und es geht primär darum, Geld zu machen.
Die Lines und ihre Berater leben davon, ihre Kunden lange in der Leitung zu halten und eine positive Zukunft zu malen, denn wenn der Kunde sich verstanden und angenommen fühlt, dann ruft er ganz schnell wieder an.
Das hat einen hohen Suchtfaktor, weil sich der Kunde nach jedem Anruf getröstet und hoffnungsvoll fühlt.
Letztlich zahlst du für den Trost und nicht für die Zukunftsprognose oder gar die Wahrheit.
Kauf dir für das Geld lieber ein Paar schöne Schuhe :)

lg
Gabi
 
Hallo zusammen,

da ich diesem Thema kritisch gegenüber stehe, wollte ich mal Eure Meinung zu den Astrolines erfragen.

Zum Beispiel:
Frauen rufen da an, um zu wissen ob der HM zurück kommt. Sie bekommt immer wieder von den Beratern gesagt, ja er kommt, nur Geduld, er hat eine Blockade, oder nimmt seine Gefühle nicht war:). Nur solle sie Geduld haben, nichts tun um ihn zurück zu locken. Er würde sich auf jeden Fall melden.

Nun habe ich viel in den Medien gelesen, das dies eine reine Abzockmaschinerie ist. Den verzweifelten Frauen wird das gesagt, was sie gerne hören wollen. Eingetreten ist nichts. Der Ex kam nie wieder.

Ich persönlich finde es fatal, psychisch labilen Menschen derartige Hoffnungen zu machen. Die Frauen halten dann daran fest. Hätten sie nicht angerufen, wären sie wahrscheinlich längst drüber weg.

Habt ihr derartiges schon mal erlebt?

das erlebniss kenne ich zu gut von freundinnen. ich bin keine beraterin, ist mein hobby, aber jedesmal sagten die...5 beraterinnen haben ja gesagt und du als einzigste nein :rolleyes: als ich dann mal sagte...jetzt sehe ich keinen neuen mehr, glaubte sie mir. sie hatte vertrauen weil ich mir als freundinn wagte mehrmals nein zu sagen.

früher mal (ganz lang her), sagten ALLE ja in bezug auf meinen hm, bis auf eine, die sagte in den nächsten 2 jahren nicht...längere zeitdeutung wäre zu ungenau sagte sie. sie behielt recht. und ich wußte ihr konnte ich vertrauen. das dumme ist, auf n ersten blick sehen viele blätter auch gut aus und deshalb aus dem guten glauben oder tendenzen heraus sagen die berater das. ich glaube noch nicht mal aus einem bewußten vorsatz heraus.
aber ich finde es auch wichtig weiter...tiefergehend zu schauen ob sich die mögliche chance umsetzen läßt.
und ehrlich gesagt, lieber mal ein nein...weil dann schließt man evtl schneller ab und wenn es dann doch positiv kommt um so besser. viell brauchte der kunde dann den "holzhammer" um erstmal loszulassen :rolleyes:
lg jessey
 
Das heißt also, man wird veräppelt und abgezockt, oder?

Man bekommt gesagt, was man hören will. Bringt einen aber auch nicht weiter. Man macht sich falsche Hoffnungen, und wartet und wartet, anstatt weiter zu leben.

Al Berater(in) ist man eh das Allerltzte...sagst der Kunin, was sie hören will...ruft sie zur Sicherheit doch noch woanders an...sagst ihr, daß er nicht wiederkommt/kein Interesse an ihr hat...ist von nem "ja, Danke...aber meinst Du, daß das imr so bleibt...schau doch noch mal..."(ruft dann eh gleich bei neranderen line an) über mehr oder weniger heftige Beschimpfungen bis hin zum Heulkrampf mit oder ohne Selbstmordandrohung alles drin...
Und die Zukunft knn niemand voraussagen...nur Tendenzen...wie es weitergeht, wenn Klient(in) ihr Leben nicht ändert...veräppeln...gerade in Bezug auf Partnerschaft tun sich Anrufer(inen) eh schon selber...indem sie sich meist ein Objekt der Begierde aussuchen, das nix von ihnen wissen will...und sie interpretieren die unverbindliche Freundlichkeit ihres Kolegen/rztes/whatever mit Liebe...und die meisten wären tatsächlich beim Psychologen besser aufgehoben...aber da will keiner hin...schließlich sind sie die Normalen...die anderen sind die, die zum Psychater müssten...


Sage
 
hallo..ich bin neuling hier und hab einzwischen 4x bei questico angerufen..mein gratisgespräch war sehr gut aber nicht sehr ausführlich.ca 12 minuten..ohne vorabinfo hat die beraterin von einem vertrag gewußt den ich nicht unterschreiben würde..aber sie sah einen 2.der wär ok..hat damit mein bauchgefühl bestätigt.über meinen ex sah sie sehr vieles..klar die üblichen blockaden..aber auch dinge die sie nicht wissen konnte..depressionen und ähnliches..hat mir über geldprobleme erzählt..das hab ich nicht gegelaubt ..2 tage später erzählt mir das mein ex ..seltsam..
hab dann eine andere beraterin angerfuef..deckte sich zu 100%..allerdings hatte sie mir gute tips wie ich mich verhalten sollte.und das OHNE irgendwelche infos von mir.ich hab sie nur gefragt was meine beziehung macht.sie sagte mir dinge wo ich dachte sie muß ihn kennen.
hab sie nachdem ich das alles hier gelesen habe kontaktiert mit der bitte ehrlich zu sein und mir nichts zu schreiben um mir unnötige hoffnungen zu machen..ich kann damit umgehn.sie hat mir das zugesichert.wir stehn in mailkontakt und sie gibt mir somit auch kostenlose tips was mir sehr hilft.schon diese sind gold wert..ob das jetzt alles so eintritt werd ich sehn..aber sie hilft mir gerade sehr gut..
ach so..noch was dazu..ich war vor jahren mal bei einer kartenlegerin und NICHTS hat gestimmt..weder vergangenheit nochz zukunft.also nwar ich auch dementsprechend peinlich
 
hallo..ich bin neuling hier und hab einzwischen 4x bei questico angerufen..mein gratisgespräch war sehr gut aber nicht sehr ausführlich.ca 12 minuten..ohne vorabinfo hat die beraterin von einem vertrag gewußt den ich nicht unterschreiben würde..aber sie sah einen 2.der wär ok..hat damit mein bauchgefühl bestätigt.über meinen ex sah sie sehr vieles..klar die üblichen blockaden..aber auch dinge die sie nicht wissen konnte..depressionen und ähnliches..hat mir über geldprobleme erzählt..das hab ich nicht gegelaubt ..2 tage später erzählt mir das mein ex ..seltsam..
hab dann eine andere beraterin angerfuef..deckte sich zu 100%..allerdings hatte sie mir gute tips wie ich mich verhalten sollte.und das OHNE irgendwelche infos von mir.ich hab sie nur gefragt was meine beziehung macht.sie sagte mir dinge wo ich dachte sie muß ihn kennen.
hab sie nachdem ich das alles hier gelesen habe kontaktiert mit der bitte ehrlich zu sein und mir nichts zu schreiben um mir unnötige hoffnungen zu machen..ich kann damit umgehn.sie hat mir das zugesichert.wir stehn in mailkontakt und sie gibt mir somit auch kostenlose tips was mir sehr hilft.schon diese sind gold wert..ob das jetzt alles so eintritt werd ich sehn..aber sie hilft mir gerade sehr gut..
ach so..noch was dazu..ich war vor jahren mal bei einer kartenlegerin und NICHTS hat gestimmt..weder vergangenheit nochz zukunft.also nwar ich auch dementsprechend peinlich


na dann schreibe uns doch mal bei welchen Damen Du warst.

Lg
 
Werbung:
ok,ich war bei isabell andrade..die fand ich ganz gut aber sie hat mir nur gesagt was sie in den karten sieht und nicht viel mehr..sie hat meinen ex sehr gut beschrieben aber mir keine hilfe geben können..jetzt bin ich bei regina steubert und sie hat dasselbe gesagt nur etwas mehr und gab mir sehr gute tipps..konnte dinge sogar von meinem letzten treffen mit meinem ex sagen..OHNE dass ich was erzählt hab.und zu diesem thema die sagen ja doch nur was man hören will und dass er wieder kommt.eine bekannte hat gestern bei ihr angerufen und war am boden zerstört weil sie ihr gesagt hat dass er nicht mehr wieder kommt und es auch nie mehr eine beziehung mit ihm gibt....wir werden sehn was alles davon eintritt
 
Zurück
Oben