Kartenlegen-Übung

Werbung:
@Chakra

Nein, leider tut sich in der nächsten Zeit nichts mit der Liebe.
Allerdings sehe ich, dass Dich etwas blockiert. Aber mit etwas Anstrengung werden die beiseite geschoben. Vermutlich liegt die Blockade bei Deiner Arbeit. Kann das sein? Hast Du Ärger mit einem Kollegen oder so?

Angaben sind ohne Gewähr.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra
 
@Chakra

Nein, leider tut sich in der nächsten Zeit nichts mit der Liebe.
Allerdings sehe ich, dass Dich etwas blockiert. Aber mit etwas Anstrengung werden die beiseite geschoben. Vermutlich liegt die Blockade bei Deiner Arbeit. Kann das sein? Hast Du Ärger mit einem Kollegen oder so?

Angaben sind ohne Gewähr.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra

Bei der Arbeit läuft es bestens. Keinen Ärger mit Kollegen oder dgl. :confused:
 
hallo liebe sandy,

wenn du magst, dann würde ich mich auch noch als versuchsperson anbieten.

bin in einer beziehung und habe auch zur liebe eine frage.

wie sieht unsere beziehung in nächster zeit aus?

vielleicht siehst du ja was :)

liebe grüße,
mel
 
@Mel

Also, ich sehe, dass eure Liebe schicksalshaft ist. Aber es ist auch oft mit viel Leid verbunden. Pass in der nächsten Zeit einfach auf dich auf.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra
 
@Jenny

Also, ich sehe, dass ihr wieder zusammen kommt. Er hegt noch Gefühle für dich. Allerdings dauert es noch einige Wochen.

Alles ist aber ohne Gewähr.

Hier zum Kontrollieren:






Über ein Feedback freue ich mich.

LG

Sandra

Vielen Vielen Dank liebe Sandy :D

Das freut mich, eine bitte hätte ich aber noch undzwar könntest du mich ein bisschen über das Kartenbild aufklären? Kenn mich nämlich leider nicht aus und würde mich aber intressieren!!!!

Vielen Vielen Dank!!! :danke:
 
@Mel

Also, ich sehe, dass eure Liebe schicksalshaft ist. Aber es ist auch oft mit viel Leid verbunden. Pass in der nächsten Zeit einfach auf dich auf.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra

hallo liebe sandra,

danke für die legung :) :umarmen:

dass sie schicksalhaft ist, das habe ich auch immer sehr gespürt und tue es immernoch. da hast du recht.
ja, es ist oft ein auf und ab. viel zu lernen auf jeden fall, aber auch schön :)

liegst doch ganz gut :)

danke nochmals :)

alles liebe,
mel
 
Hallo!

Ich würde mich auch sehr über eine Legung freuen! Bin Weiblich 24 Jahre alt in einer Beziehung und überglücklich würde gerne wissen ob es der richtige ist, und ob er auch starke gefühle für mich hat?

Danke schon mal

Lg tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben