Kartenlegen-Übung

@Sonnenblumal

Also, die Karte sagen, dass es Diskussionen und kleine Streitereien bei dir auf der Arbeit gibt. Aber ich sehe nicht, dass Du die Arbeitsstelle wechselst.
Solltest Du aber arbeitssuchend sein, dann sehe ich sobald keine neue Arbeit für Dich.

Zum Thema Liebe:
Du wirst in Kürze (spätestens 1 Monat) Jemanden kennenlernen. Ob daraus mehr wird, kann ich noch nicht sagen. Ihr werdet Gefühle füreinander haben. Aber mehr kann ich nicht sehen.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra

Danke für deine Legung ;) Also mit Streitigkeiten in der Firma hast schon mal recht.
Was den Rest betrifft, Feedback bekommst du gewiss :)

:danke:
 
Werbung:
@kitty

Ich sehe schon, dass er gebunden ist, aber die Beziehung verändert sich in irgendeiner Weise. Da liegt die Lüge bei denen. Warte es einfach ab, würde ich sagen.

Gruß

Sandra
 
Hi Sandy,

danke schön, aber siehst du vielleicht auch wann ungefähr? Hätte ja schon jemanden kennengelernt, der echt total süß ist :)

lg Tamara
 
@Tamara

Jetzt fällt mir es wieder ein. Ich denke mal, dass Du ihn in spätestens 3 Monaten kennenlernen wirst. Er ha auch sehr starke Gefühle für Dich.

Gruß

Sandra
 
Hallo liebe Sandy,

würde auch gerne ein Versuchskanninchen sein :)

Und zwar ich bin w, ledig und Thema Liebe! Frage ob mein Ex Freund und ich nochmal einen neuanfang haben werden. (wenn ja wann??)

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

GLG Jenny
 
Werbung:
@Jenny

Also, ich sehe, dass ihr wieder zusammen kommt. Er hegt noch Gefühle für dich. Allerdings dauert es noch einige Wochen.

Alles ist aber ohne Gewähr.

Hier zum Kontrollieren:






Über ein Feedback freue ich mich.

LG

Sandra
 
Zurück
Oben