Kartenlegen-Übung

@Antoniya

Vielen Dank für die Legung.

Also: ich lese aus Deiner Legung, dass in der 3. Reihe zwar die Arbeitslosigkeit liegt (Das stimmt. Ich bin arbeitssuchend). Aber neben dem Beruf (35) liegt auch der Vertrag (25+1). Auf jeden Fall sieht es in dem Fall gut für mich aus.

Gruß

Sandra
 
Werbung:
Hi, magst für mich auch legen? Bin ein prima Übungsopfer. :D

Hab einen Mann im Kopf und mich würde interessieren, wie du das alles so siehst. Bin Single und wir sind nicht fix zusammen, jedoch hab ich das Gefühl, dass das irgendwann mal etwas Schönes werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, magst für mich auch legen? Bin ein prima Übungsopfer. :D

Hab einen Mann im Kopf und mich würde interessieren, wie du das alles so siehst. Bin Single und wir sind nicht fix zusammen, jedoch hab ich das Gefühl, dass das irgendwann mal etwas Schönes werden könnte.

Ja ich bin Single. Hab den Beitrag noch geändert.
 
Hallo Sandy,

wenn du noch Versuchskanichen brauchst, dann bitte gerne :)

Mich würde interessieren ob du beruflich und in der Liebe was sehen kannst :)
Bin weibl., 27, Angestellte und single :)

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:
 
@kitty,

Die Karten sagen, dass ihr schon zusammen kommt. Es ist die große Liebe. Auch Heirat ist nicht ausgeschlossen. Das ganze schätze ich mal passiert spätestens bis zum Herbst.

Natürlich ist alles ohne Gewähr.

Ich freue mich auf ein Feedback.

Gruß

Sandra
 
@Sonnenblumal

Also, die Karte sagen, dass es Diskussionen und kleine Streitereien bei dir auf der Arbeit gibt. Aber ich sehe nicht, dass Du die Arbeitsstelle wechselst.
Solltest Du aber arbeitssuchend sein, dann sehe ich sobald keine neue Arbeit für Dich.

Zum Thema Liebe:
Du wirst in Kürze (spätestens 1 Monat) Jemanden kennenlernen. Ob daraus mehr wird, kann ich noch nicht sagen. Ihr werdet Gefühle füreinander haben. Aber mehr kann ich nicht sehen.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra
 
Werbung:
@kitty,

Die Karten sagen, dass ihr schon zusammen kommt. Es ist die große Liebe. Auch Heirat ist nicht ausgeschlossen. Das ganze schätze ich mal passiert spätestens bis zum Herbst.

Natürlich ist alles ohne Gewähr.

Ich freue mich auf ein Feedback.

Gruß

Sandra

Hallo Sandra!

Na, das hört sich ja vielversprechend an. Mit dem hab ich in der Art garnicht gerechnet, weil ich bisher in Liebesdingen nicht gerade ein Glückskind war/bin. Nur hier fühlt es sich anders an. Ich weiß nicht warum. Als hätte ihn jemand geschickt. :D Heiraten muss nicht sein, davon nehme ich Abstand, aber die grosse Liebe wäre schön.
Leider wirds wohl nicht so einfach werden. Er ist gebunden.

Lieben Dank für deine Legung!
 
Zurück
Oben