Kartenlegen kostenlos

Werbung:
hallo ihr lieben,

nur kleine zwischeninfo ... hab ihr auf das datum geschaut, coquines angebot ist bereits über ein jahr alt.

lg luce8
 
Du ich habe ne Auszeit hier gehabt, also damit meine ich, ich "wollte" die Auszeit für immer Aber siehst eh geschafft hab ichs nicht*ggg* Bei Dir alles Rogerrrr?

hey du süße abtrünnige, das ist nicht drinnen :nono: könnt doch nicht alle abwandern, ist ja schon fast wie landflucht *gg* schön, dass du's nicht gschafft hast! bei mir alles klaro :) hoff bei dir auch! wird zeit, dass wir mal wieder pn'nen, was meinst :morgen:
 
hey du süße abtrünnige, das ist nicht drinnen :nono: könnt doch nicht alle abwandern, ist ja schon fast wie landflucht *gg* schön, dass du's nicht gschafft hast! bei mir alles klaro :) hoff bei dir auch! wird zeit, dass wir mal wieder pn'nen, was meinst :morgen:

So ein Pläuschchen unter "Kolleginnen"wäre ja mal wieder was feines :) Sag hast Du eigentlich Skype????? :)
 
.. ich möchte auch ganz viel pnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns haben.. und vermisst und geknuddelt werden..... :-(


wir 3 sind der harte kern.. wir bleiben hier und gehn mit dem schiff unter.. :weihna1:stickout2
 
Werbung:
.. ich möchte auch ganz viel pnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns haben.. und vermisst und geknuddelt werden..... :-(


wir 3 sind der harte kern.. wir bleiben hier und gehn mit dem schiff unter.. :weihna1:stickout2

MEPHISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :liebe1:*ganzdollknuddelundindenarmnehm* Eine Freude Dich hier wieder zu lesen, aber bevor wir zu sehr ins Off Topic geraten ... mach ich nen neuen Thread auf :)
 
Zurück
Oben