Kartenlegen kostenlos

Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine

Hallo, hätte gerne deine beratung angenommen kannst mir bitte deine telefonnummer übermitteln! Danke im voraus und recht liebe Grüsse Michi
 
Werbung:
Hallo karo,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf deinen beitrag antworten kann :-(

Bitte melde dich via PN bei mir, ich schau dir gern in die Karten.

LG
Coquine
 
hallo coqine
hier lilli
kannst du mir diese karten deuten. wollte noch eine zweite meinung hören. die frage ist ob ich bald ein baby bekommen werde. der storch inder mitte
fische-haus-schiff
sterne-störche-brief
kind-mäuse-klee

danke bin gaspannt lg lilli
 
Liebe Coquine,
ich danke dir von ganzem Herzen, für deine Legung. Du hast das hier und jetzt super erkannt, jetzt bin ich gespannt, ob deine Voraussage auch eintrifft. Melde mich dann noch einmal.
Mach weiter so, du bist klasse
Sei ganz lieb gedrückt
Wolkenelfe
 
hallo liebe coquine :)

möchte mich auch bei dir für die deutung bedanken , hast du gut gemacht und es war schön mal mit dir zu plaudern und auch selbst mal die karten gelegt zu bekommen *freu*

herzlichen dank und alles gute für die zukunft

liebe grüße,
biggi
 
Hallo, Liebe:)

Leider hat mein Internet gestreikt und ich konnte Dir nicht gleich danken für Deine Kartenlegung!
Du bist eine ganz Liebe und ich war überrascht, wie Du das Thema erkannt hast. Geahnt habe ich schon einiges, aber Du hast es auf den Nenner gebracht.
Bist sehr einfühlsam und ich danke Dir für Deinen Zuspruch, den ich gut gebrauchen konnte. Wünsche Dir auf Deinem weiteren Kartenlegen-Weg alles Liebe!
Mafi:) :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben