Kartenlegen kostenlos

Hey. Danke. Vielleicht trau ich mich doch noch mal....
Mal erst den inneren Schweinehund besiegen:escape:
Alles Gute weiterhin!:move1:
 
Werbung:
Hallo Coquine,

hier ist jenna. ich bin neu hier und habe dein angebot gelesen.

ich persönlich lege die tarotkarten. Also ich würde mir gerne mal die KArten von dir legen lassen deine telefonnummer? kannst auch über msn kontakt zu mir aufnehmen jenna.hotmail.de

würd mich freuen

lg
jenna
 
Also ich würde mir gerne die Karten von Dir legen lassen, da ich das ganze ja uch selber kann mir aber die Karten nicht selber lege, wäre das ein toller Austausch. Wenn Du mir Deine Nummer gibst rufe ich Dich an!


Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine
 
Hallo, also ich würde Dein Angebot auch sehr gerne annehmen. Da ich auch Lenormandkarten legen kann, ich sie mir aber aus Prinzip selber nie lege, wäre dass eine tolle Möglichkeit auch über mich einiges Zuerfahren bzw. was mir die Zukunft bringt. Wenn Du mir Deine Telefonnummer gibst, rufe ich Dich an. Würde mich sehr freuen!

Alles Liebe Sonja
 

Hi Coquine,
ich würde mir auch sehr gerne von Dir die Karten legen lassen.Teile mir bitte mit, wie ich Dich erreichen kann.
Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so aus.

Ich würde mich freuen bald etwas von Dir zu hören.

GLG

Caro21:zauberer1
 
hallo habe auch lenormandkarten zuhause. muss aber noch den umgang mit ihnen lernen. bzw. das deuten. kannst du mir vieleicht weiterhelfen? lg caro
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich Karten legen würdest. Mir liegt eine Frage schon sehr am Herzen. Hoffentlich findest du bei den vielen Anfragen mal Zeit für mich.
LG Andrea
 
Werbung:
Hallo Cuquine,

ich bin neu hier und auf der suche nach einer kartenlegerin in berlin. Und dabei bin ich hier auf Dein angebot von 2006 gestoßen. Ist das noch aktuell? Bzw legst Du noch karten? Würde mich freuen, von Dir zu hören, liebe Grüße

faraway
 
Zurück
Oben