Kartenlegen kostenlos

Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine


Hallo,
ich würde mir auch gerne die karten legen lassen, falls dein Angebot noch steht.

Freue mich auf deine Antwort, würde dich auch anrufen, das ist kein Problem!
Lg
matrix0210
 
Werbung:
also erst mal ausatmen

Coquine hat mir sehr schön die karten gelegt um das erst einmal so kurz zu formulieren
es war ein sehr schönes respektvolles achtsames sensibles klares deutliches
ideenreiches umfangreiches authentisches angenehmes aufregendes hilfreiches
aufbauendes weiterführendes mutmachendes aufdeckendes verstehendes
amüsantes vertrauensvolles eröffnendes freies offenes gespräch mit ihr

ich danke dir für diese wie oben genanntes schönes gespräch

und empfehle Coquine auf jeden fall aus meiner eigenen erfahrung sehr gerne weiter
vielen vielen dank dir :liebe1:
 
hallo,
würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest.
Bin in Frankreich, würde Dich über skype anrufen.
Danke für schnelle Antwort
Liebe Grüsse
Brigitte
 
Hallo coquine,

ich würde gerne auch Dein Angebot annehmen und mir die Karten von Dir deuten lassen, da ich absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo coquine,

ich würde gerne auch Dein Angebot annehmen und mir die Karten von Dir deuten lassen, da ich absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin.

Viele Grüße
Martin

Ich bin von Coquine absolut begeistert :kuss1: Sie hat ein sehr einfühlsames Wesen, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, ihre Trefferquote liegt annähend bei 100%. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, der sich über die Bedeutung der Karten im Unklaren ist, sich von ihr die Karten legen zu lassen. Die große Tafel wurde von ihr sehr ausführlich, für Anfänger sehr gut erklärt, sie hat mir eine Vielzahl von Tips gegeben, hat mir auch falsche Denkweisen in einem fast zweistündigen Gespräch offengelegt, ich bin nach diesem Gespräch sehr dankbar, dass sie sich die Zeit für mich genommen hat, das Kartendeck zu erklären, Ihre Leistungen sind spitzenmäßig. Schulnote 1+
Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!!! und vielen vielen Dank!!!!

martin
 
Salve! Danke für das tolle Gespräch eben:banane: . Du warst sehr zutreffend und auch meine Ahnung bezüglich des jüngeren Mannes erkannt!
Wünsche Dir weiterhin spannende Gespräche.
Und noch viel Erfolg weiterhin.
Ihr könnt sie ruhig anrufen.Sie macht es sehr gut.
Liebe Grüße, iseult:kuss1:
 
Werbung:
Danke dir, iseult :)

Du warst aber auch nicht schlecht, hast mir sehr gut die Karten gedeutet :)

Alles Liebe für dich,

Coquine
 
Zurück
Oben