Kartenlegen kostenlos

Coquine

Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
33
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine
 
Werbung:
Coquine schrieb:
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine
---------------------
Bin dabei. Biete das gleiche für Dich an.
PN is Unterwegs.
Lg...Andy
 
hallo coquine!

nochmals vielen lieben dank für deine legung
es war ein ganz tolles gespräch
und du hast mir in diesem telefonat soviel richtiges gesagt - das war kaum zu glauben

ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg mit deinem guten gefühl für das was ist und was kommen wird!
 
Coquine schrieb:
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine


Hallo

Würde mich auch freuen wenn du mir bitte die karten legen würdest.

Liebe Grüße Birgit
 
Hallo Coquine,

gerade eben haben wir telefoniert und ich fand unser Gespräch super!
Du hast mein Hauptthema erkannt und die Personen sehr gut beschrieben!
Das Gespräch hat außerdem Spaß gemacht. Als ich dann für Dich legen sollte war ich ziemlich perplex und aufgeregt (weil ich ja noch Anfänger bin), aber ich habe dabei was gelernt und des find ich genial!

Alles Liebe und mach weiter so,
Snorre
 
Hallo snorre,

danke sehr, bei so viel Lob werde ich ganz verlegen!

Hat mir großen Spaß gemacht mit dir zu sprechen und ich fand es ganz toll, dass du mir auch karten gelegt hast - war ganz prim a, ich bin sicher, du wirst eine gute Kartenlegerin :)

LG
Coquine
 
Werbung:
Zurück
Oben