Kartenlegen - brauche Versuchskaninchen

Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die tolle Legung. Bin echt begeistert, was du von meienr sehr komplizierten Beziehung wußtest. Und hoffe mal das du Recht behälst :D

Du bist echt toll,mach weiter so ;)

Lieben Gruß Magice :zauberer1
 
Werbung:
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die tolle Legung. Bin echt begeistert, was du von meienr sehr komplizierten Beziehung wußtest. Und hoffe mal das du Recht behälst :D

Du bist echt toll,mach weiter so ;)

Lieben Gruß Magice :zauberer1

Hallo Magice,
immer wieder gerne !!!!
Ehrensache unter "Kollegen" :D

Wünsche Dir viel viel Glück und natürlich auch weiterhin viel Erfolg !!!

Svenja
 
Hallo Svenja,

danke, danke, danke das du mir innerhalb von Minuten eine Legung für meinen Freund Jürgen gemacht hast. ich hoffe sehr, dass es so kommt wie du es siehst. Ich werde dich auf dem laufenden halten!
:danke:, auch dir alles Liebe und Gute und liebe Grüße,
tina
 
Hallo Svenja,

danke, danke, danke das du mir innerhalb von Minuten eine Legung für meinen Freund Jürgen gemacht hast. ich hoffe sehr, dass es so kommt wie du es siehst. Ich werde dich auf dem laufenden halten!
:danke:, auch dir alles Liebe und Gute und liebe Grüße,
tina

Hallo Tina,
danke Dir !!
Ich wünsche Dir/Jürgen alles alles Liebe und vorallem viel Erfolg !
Würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst !

alles Liebe
Svenja
 
Hallo!

Habe am Dienstag eine Operation und hab total Angst davor, könntest du mir die
Karten legen???

bittebittebitte lg
 
Hallo!

Habe am Dienstag eine Operation und hab total Angst davor, könntest du mir die
Karten legen???

bittebittebitte lg


Hallo meine Liebe,
tut mir leid über Gesundheitsfragen kann ich Dir gar nichts sagen, ich habe mich auch noch nie damit befasst, was die Karten über die Gesundheit aussagen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe
Svenja
 
Liebe Svenja,

von mir ein ganz großes DANKESCHÖN von Herzen!!! :kiss4:

Du hast wirklich großes Talent!!! Bei mir hast du so viel erkannt, was sonst niemand sehen könnte. Was meine gegenwärtige Situation betrifft, hast du voll ins Schwarze getroffen. Es ist alles wahr. Ich kann dir nur das beste Feedback geben und freue mich ganz besonders, dein Versuchskaninchen sein zu dürfen! :)
 
Liebe Svenja,

von mir ein ganz großes DANKESCHÖN von Herzen!!! :kiss4:

Du hast wirklich großes Talent!!! Bei mir hast du so viel erkannt, was sonst niemand sehen könnte. Was meine gegenwärtige Situation betrifft, hast du voll ins Schwarze getroffen. Es ist alles wahr. Ich kann dir nur das beste Feedback geben und freue mich ganz besonders, dein Versuchskaninchen sein zu dürfen! :)



......also Du bist echt goldig und was ganz Besonderes !
ich danke Dir von ganzem Herzen !!!
Fühl Dich ganz lieb :umarmen:

 
Werbung:
Zurück
Oben