Brauche Übung! Freiwillige?

Hi Miranda,

Da brauchst du mir nicht danken, :) ist alles deine Leistung,
Es freut mich das man was erreichen kann wenn man es richtig will und wenn man so viel Mühe reinsteckt.

Und natürlich würde ich mich über dein Angebot sehr freuen!
Aber lass dir Zeit :) Wäre auf jeden Fall sehr gespannt! :D

Glg!
 
Werbung:
Liebe Miranda9999,
könnest du mir bitte,bitte auch einmal die Karten legen? Durch dein Feedback sehe ich, das du viel vom Kartenlegen verstehst und ehrliche Antworten gibst! Es würde mich sehr freuen und eine große Hilfe sein :) :*
 
Hallo Miranda9999,

falls du noch Freiwillige suchst, ich melde mich gerne freiwillig :)
Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen würdest. Vor allem da ich selber mit den Kipperkarten gar nicht zurecht komme :)

Lg
Spirit
 
Hallo Miranda,
Da ich 15 Beiträge brauche um dir eine PN zu schicken schreibe ich schonmal mein Dankeschön das du noch an mich gedacht hast.;) Miranda meldet sich sicher auch bei euch wenn sie wieder bereit ist.. lg an euch Tina
 
Hallo Tina,

Habe deine PN bekommen und werde in den nächsten Tagen für dich schauen.

Werde mich auch nach und nach noch bei den anderen melden, die ich mir vorgemerkt habe...

Von neuen Anfragen bitte ich jedoch im Moment abzusehen!!

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Hallo Miranda9999,

nochmal ein großes Dankeschön:danke::danke::danke::danke::danke:
du hast mir so sehr geholfen, deine Treffsicherheit hat mich total überzeugt, und auch die zusätzlichen Fragen hast du mir genau beantwortet.
Bin total begeistert!!!!

Deine Worte haben mir viel Kraft gegeben und ich hab wieder Hoffnung :)
Alles wird besser :)

Vielen Dank
:danke:
Liebe Grüße
Spirit
 
Hallo Miranda9999,

nochmal ein großes Dankeschön:danke::danke::danke::danke::danke:
du hast mir so sehr geholfen, deine Treffsicherheit hat mich total überzeugt, und auch die zusätzlichen Fragen hast du mir genau beantwortet.
Bin total begeistert!!!!

Deine Worte haben mir viel Kraft gegeben und ich hab wieder Hoffnung :)
Alles wird besser :)

Vielen Dank
:danke:
Liebe Grüße
Spirit

Liebe Spirit,

ich bin gerührt von deinen lieben Worten! Vielen vielen Dank :blume:

Du packst das! Du wirst den richtigen Weg finden, auch wenn es manchmal noch etwas Geduld und Kraft kosten wird... Doch die hast du, sie schlummert in dir. Ich drück dir die Daumen :thumbup: Es wird! Nur nicht den Mut verlieren.

Alles Liebe!
Miranda
 
Liebe Miranda,
jetzt möchte ich mich auch nochmal öffendlich bei dir bedanken.Deine Antwort zu meiner Legung habe ich mir mittlerweile gefühlte hundertmal durchgelesen und bin tief beeindruckt von deinen Aussagen! Was die Vergangenheit und die Gegenwart betrifft hat alles zu 100% gestimmt und die Zukunft lasse ich mir noch auf mich wirken;) Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, du hast mir geholfen eine Entscheidung zu treffen...
 
Hallo Kürt,
vielen Dank für dein erneutes Feedback :) Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich richtig lag und noch viel mehr, wenn ich jemandem weiterhelfen konnte :banane:
Wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du dein Ziel erreichst!

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Werbung:
Hallo liebe Miranda,

dürfte ich auch noch vielliecht?? :rolleyes: Ich würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße-Magi79
 
Zurück
Oben