Biete Kartenlegen an, suche Versuchskaninchen

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo,

ich suche Leute, denen ich die Karten legen kann am Telefon, habe vor 2 Jahren mit dem Kartenlegen aufgehört, nun möchte ich es wieder versuchen, um wieder Übung zu bekommen, ihr könnt mir eine PN schreiben, ich versuche möglichst viele PN zu beantworten, ich lege die Lenormand und die Tarotkarten.

Viele Grüße
Hanni
 
Werbung:
mir wäre es lieber per Anruf, denn ich möchte üben ;-)...ist auch genauer, ich lege aber nur auf Liebe und Partnerschaft ..
Hallo,

ich suche Leute, denen ich die Karten legen kann am Telefon, habe vor 2 Jahren mit dem Kartenlegen aufgehört, nun möchte ich es wieder versuchen, um wieder Übung zu bekommen, ihr könnt mir eine PN schreiben, ich versuche möglichst viele PN zu beantworten, ich lege die Lenormand und die Tarotkarten.

Viele Grüße
Hanni

Hallo Hanni,

ich wäre gerne dein "Versuchskaninchen" .. ginge das auch per Mail (nicht tel.)
würd mich freuen. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich kein Skype, nur eine Festnetzflat ins deutsche Festnetz und über Handy D 1, aber das bringt denen nichts, die aus Österreich kommen, schriftliche Legungen sind nicht so genau, deshalb nur über Telefon, da ich ja auch üben möchte, aber trotzdem vielen Dank für Eure Wünsche..gglg. Hanni ;-)
 
Tschuldigung irgendwie war ich auf den Trichter du stammst aus Österreich ?? da hab ich mich ganz arg vertan Tschuldigung .

Ich bin aus Deutschland und stünde dir zum wieder üben gerne zur Verfügng. Ich hab FN und D1 :0) wobei ich zugeben muss D! wäre mir lieber a hab ich Hadest
 
Werbung:
Zurück
Oben