Kartenlegen - brauche Versuchskaninchen

Liebe Svenja

Danke dass du dir für meine Legung Zeit genommen hast :kiss4: Wie ich dir bereits per PN geantwortet habe, hast du sehr viel gesehen :) Ich werde versuchen, der Liebe eine Chance zu geben :) ist nicht einfach und ich weiss es sind nicht alle gleich aber mein Vertrauen ist gleich null und ich ziehe mich zurück, sobald jemand mehr als nur Freundschaft möchte...

Drück dich
Meli
 
Werbung:
Hallo,

würde mich auch freuen über die Kartenlegung! :) Brauchst Du denn dazu etwas?

Liebe Grüße

Magi79
 
liebe svenja,hast du meine nachricht erhalten?


Hallo Zuckerzicke und auch an alle anderen die noch auf ihre Legung warten, ich hab sehr viel zu tun, mein Postfach füllt und füllt sich deshalb bitte ich Euch noch um ein bischen Geduld !!!

(Zuckerzicke heute bekommst Du noch eine PN mit Deiner Legung versprochen !)

bis dann
alles Liebe
Svenja
 
Hallo,
also ich würd mich auch gern mal zur Verfügung stellen.
Allerdings bin ich absoluter Neuling und hab überhaupt keine Ahnung. Also was für Angaben brauchst du von mir?
Schick mir doch einfach ne PN.. Werde dann so fix es geht antworten..

LG
Insa
 
Hallo Svenja!
Habe soeben deinen Beitrag/Aufruf für ein "Versuchskaninchen" gelesen, weil ich hier eigentlich über die Seite gestolpert bin nachdem ich mich selbst seit kurzer Zeit mit den Lenormand-Karten auseinander setze. Ich denke mal du wirst sicher schon ettliche Anfragen bekommen haben. Doch falls du noch ne "Lücke" findest, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Mein Leben schaut allerdings im Moment sehr chaotisch aus, ist grad voll in der Umbruchsstimmung. (Scheidung, Gericht, Pflegefall in der Familie, Umzug,...) Also wenn du ne "Herausforderung" suchst, dann würde ich mich freuen!
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Wochenendbeginn!

Alles Liebe, Natascha
 
Hallo,
ich würde Euch recht herzlich bitten, mir auf meine Legungen auch ein kurzes Feedback zu geben, natürlich auch wenn ihr nichts davon gehalten habt.
Ich will die Tarotkarten ja lernen und somit sind mir Feedbacks sehr wichtig !

Wenn also möglich, dann bitte einen kurzen Satz schreiben.

besten Dank im Voraus
Svenja
 
Liebe Svenja,

Ich danke dir für diese tolle, absolut zutreffende Legung. Du hast wirklich alles so gesehen, wie es derzeit ist! (siehe PN)

Ich :umarmen: dich und vielen lieben Dank!!!!!!!

Alles Liebe, :blume:
greatd8
 
Ich würde mich auch sehr über eine Kartenlegung freuen (falls es Dir nicht zuviel wird) - und ich warte gerne (Feedback garantiert)

Liebe Grüße
Sigrid
 
Werbung:
ISI47 sehr gerne PN folgt !!



an alle anderen, ich danke an dieser Stelle für Euer Vertrauen und auch für Eure Feedbacks !:danke:

Freue mich weiterhin über jede Zuschrift :D

in diesem Sinne
liebe Grüße
Svenja
 
Zurück
Oben