Biete Kartenlegen an, suche Versuchskaninchen

hey liebe hanni,

tausend dank für das liebe gespräch mit dir! ich fand, dass du wirklich vieles gesehen hast und meine derzeitige situation auf den punkt gebracht hast.

was die zukunft angeht, werde ich dich sofort informieren, sobald sich etwas getan hat. ich glaube daran und der rest wird sich ergeben.

DANKE und alles liebe! ich finde es klasse, dass es so hilfsbereite menschen gibt wie dich.

lg aqua ina :danke::umarmen::danke:
 
Werbung:
Bitteschön, sehr gerne geschehen, wünsche dir alles Liebe mit ihm...gglg. Hanni ;-)

Liebe Hanni,

wollte mich ganz dolle bei Dir bedanken für das liebevolle Gespräch gestern.

Du hast es sehr gut erkannt und mach weiter so. Ich werde dich auf dem laufendem halten, wie es sich mit ihm entwickelt ;-)

Schönes WE.

LG
Pace
 
Dankeschön, dass dir das Gespräch gefallen hat, ich fand es auch sehr angenehm mit dir zu reden, ich gebe mir Mühe hier alles abzuarbeiten und ich mache meine Arbeit gerne und freue mich über jedes Feedback, sei es nun positiv oder negativ, ich hoffe ich konnte dir helfen und halt mich auf dem laufenden ok.....dir alles Liebe...drück dich...gglg. Hanni :kiss4:


hey liebe hanni,

tausend dank für das liebe gespräch mit dir! ich fand, dass du wirklich vieles gesehen hast und meine derzeitige situation auf den punkt gebracht hast.

was die zukunft angeht, werde ich dich sofort informieren, sobald sich etwas getan hat. ich glaube daran und der rest wird sich ergeben.

DANKE und alles liebe! ich finde es klasse, dass es so hilfsbereite menschen gibt wie dich.

lg aqua ina :danke::umarmen::danke:
 
Hallo Hanni,

würde mich auch sehr freuen, wenn du mir vllt. die Karten legen könntest (hoofe dein Angebot steht noch). Leider kann ich dir keine PN schicken, da ich Neu in diesem Forum bin.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich suche Leute, denen ich die Karten legen kann am Telefon, habe vor 2 Jahren mit dem Kartenlegen aufgehört, nun möchte ich es wieder versuchen, um wieder Übung zu bekommen, ihr könnt mir eine PN schreiben, ich versuche möglichst viele PN zu beantworten, ich lege die Lenormand und die Tarotkarten.

Viele Grüße
Hanni

Hallo Hanni,

ich würde mich freuen, mir von Dir telefonisch die Karten legen zu lassen. Leider habe ich noch zu wenig Beiträge geschrieben, um Dir eine PN zu hinterlassen :(

LG
Linda
 
Werbung:
Hallo,

ich suche Leute, denen ich die Karten legen kann am Telefon, habe vor 2 Jahren mit dem Kartenlegen aufgehört, nun möchte ich es wieder versuchen, um wieder Übung zu bekommen, ihr könnt mir eine PN schreiben, ich versuche möglichst viele PN zu beantworten, ich lege die Lenormand und die Tarotkarten.

Viele Grüße
Hanni

hallo hanni kannst du mir eine pn schicken,schick mir deine telefonnummer bin gerade neu hier und bin gerne bereit mich mit deinen karten beraten lassen lg wolfsliebe
 
Zurück
Oben