Karten "reinigen"?

H

-Hime-

Guest
Wie genau kann man Karten "reinigen"? Also entladen und wieder aufladen? Ich wollte es mit meinen gerne tun, bevor ich mit ihnen arbeite. Ich würde zuerst die anderen Energien entladen wollen.
 
Werbung:
Mach ich immer als erstes bevor ich anfage.
Ich fulle das die karten ""schwer"" sind, und nach ein par mahl schutteln weden sie wieder leicht wie federn.
Dann weiss ich das sie ""sauber ""sind..

Gruss
Petrov
 
Oh schüttel geht auch? Ist ja interessant!

Naja da man sie nicht unter fließend Wasser halten kann und dann zu visualisieren, wie die zuvor dort eingenisteten Energien herausgewaschen werden, ist bei Karten ja schwierig...
 
Wie genau kann man Karten "reinigen"? Also entladen und wieder aufladen? Ich wollte es mit meinen gerne tun, bevor ich mit ihnen arbeite. Ich würde zuerst die anderen Energien entladen wollen.
Na, indem du jede einweihst im Sinne, den ich im anderen Thread geschrieben haben. Also Karte ziehen und gucken, was am Ende des erlebten Tages sich bestätigt hat. So machst du sie magisch.

Wieso man annimmt, dass sie per se unrein seien anstatt MIT ihnen zu arbeiten ... naja.
 
Neue Karten braucht man nicht reinigen, man weiht sie, ich habe ein altes gebrauchtes Deck von dem Vorbesitzer bei mir auf den Dachboden gefunden, diese habe ich in ein größeres Schraubglas getan und von Vollmond bis zum nächsten vergraben, danach jede einzelne geräuchert, ich besitze ein Gestell worüber man ein Seidentuch legt (ist für kleine Heilsteine) und dann jede Karte nacheinander hineingelegt, danach geweiht.
 
Ich habe noch nie meine Karten gereinigt. Ich kaufe sie neu und im Laufe der Arbeit mit ihnen werde ich "warm" damit und sie mit mir. Allerdings lasse ich auch niemand anderen an sie ran. Nur ich benutze sie, ziehe Karten und berühre sie. Hat bisher immer gereicht. :)
 
Werbung:
Parodiert ihr euch selber oder ist das euer ERNST?! Desinfektionsmittel (z.B. Sagrotanspray) und dann mit einem sauberen Tuch abreiben soll ja auch funktionieren!
 
Zurück
Oben