Wie entlade ich Rosenquarz ?

Rosenquarzen können im Sonnenlicht aus bleichen...

So ungefähr ab 570°C ^^

ich war jemand von denen, die den Rosenquarz in die sonne legte, dummerweise zusätzlich noch draussen vergass. Meiner ist jedenfalls ausgebleicht.

Beeinträchtigt eine Ausbleichung der Farbe auch die Wirkung?

Lg Narlassa
 
Werbung:
ich war jemand von denen, die den Rosenquarz in die sonne legte, dummerweise zusätzlich noch draussen vergass. Meiner ist jedenfalls ausgebleicht.

Beeinträchtigt eine Ausbleichung der Farbe auch die Wirkung?

Lg Narlassa

Also wenn ich eine Kartoffel in Alufolie wickele und sie ins Feuer lege,
und sie vergesse, weil es mir nicht prioritätswichtig ist, dann verkohlt
sie...ist doch klar....und die Wirkung: Ich kann sie nicht mehr essen.....
 
damit verbinde ich Entladen oder reinigung von Energien die der Stein gespeichert hat von eventuell Menschen die in der nähe der steins waren und damit die reine wirkung des steines beeinträchtig werden.....

Zu kompliziert gedacht, ich versteh darunter warm Wasser und Seife..es ist der Gedanke der zählt ;)
 
Also wenn ich eine Kartoffel in Alufolie wickele und sie ins Feuer lege,
und sie vergesse, weil es mir nicht prioritätswichtig ist, dann verkohlt
sie...ist doch klar....und die Wirkung: Ich kann sie nicht mehr essen.....

Das beantwortet meine Frage nur indirekt... Kann anhand solchen Beispielen nicht anfangen sorry..

Abgesehen davon hatte das bei mir nichts mit dem zu tun das es mir nicht prioritätswichtig war! Musste per Notfall weg. Da es per Notfall und ich in Panik war vergass ich ihn.

Agesehen davon ist der Stein ja nicht verkohlt ;)
In deinem Beispiel würde ich diese Kartoffel auch schmeissen!

Was ist den nun fakt wenn ein Stein ausbleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben