Aventurin aufladen?

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

Ich habe einen Aventurin geschenkt bekommen und würde ihn gerne gegen Ängste benutzen, weiß aber nun gar nicht, wie ich am besten vorgehen soll... Bin neu auf dem Gebiet mit dem Umgang mit Steinen.

Was muß ich nun tun, bis ich ihn anwenden kann (möchte ihn gerne einfach in der Hosentasche bei mir tragen)? Entladen? Aufladen? Aber wie?

Könnte mir jemand Tips geben?

Ich hab soviel gehört - mit Wasser reinigen, in die Sonne legen zum aufladen... Was stimmt nun?

Danke und Gruß, Sandra
 
Werbung:
hallo ich reinige sie unter fliessendem wasser ,dann bitte ich sie um ihre heilkraft,stärke und weisheit,dass sie nur gutes ,positives und gesundes an mich heranlassen und alles dunkle, böse und negative abgewehrt wird.aufladen kannst du ihn auf bergkristall,oder auch bei mondschein(am besten vollmond),mond ist insofern gut ,da für manche steine die sonne nicht gut ist(zu heiss),entladen auf bzw,in hämatitsteinen.ich hoffe ich konnte dir helfen.liebe grüsse
 
Hallo...

Ich habe einen Aventurin geschenkt bekommen und würde ihn gerne gegen Ängste benutzen, weiß aber nun gar nicht, wie ich am besten vorgehen soll... Bin neu auf dem Gebiet mit dem Umgang mit Steinen.

Was muß ich nun tun, bis ich ihn anwenden kann (möchte ihn gerne einfach in der Hosentasche bei mir tragen)? Entladen? Aufladen? Aber wie?

Könnte mir jemand Tips geben?

Ich hab soviel gehört - mit Wasser reinigen, in die Sonne legen zum aufladen... Was stimmt nun?

Danke und Gruß, Sandra
Liebe Sandra, gegen Ängste würde ich Dir lieber Magnesit empfehlen. In Liebe Theresia
 
Danke für deinen Tip... Werde mich mal informieren über den Magnesit. Alles Liebe, Sandra