Schwarzer Turmalin,reinigung,ent- und aufladen?

Hallo,
ich brauche Schutz vor einem Energievampir.

Mir wurde da unter anderem ein Turmalin Armband empfohlen (da ich es nicht so mit Ketten haben). Dabei ist mir ein hübsches Splitterarmband schwarzer Turmalin kombiniert mit Bergristall aufgefallen (jeweils im wechsel ca. 3cm).

Hätte dieses Armband auch ein Schutzwirkung oder wirkt es nur wenn es auschließlich aus schwarzem Turmalin besteht? und falls es wirkt, müsste ich es dann auch regelmäßig aufladen?

Herzliche Grüsse aus München
Sabine



Turmalin ist gut...die Türkis kannst aber auch nehmen oder Labradorit
 
Werbung:
Also ich nehme meine Steine - sobald sie sich matt bzw kraftlos anfühlen - regelmäßig her, und halte sie im Badezimmer unter kaltes Wasser. Das mache ich so lange wie es sich für mich gut anfühlt. Das kannst du beim Großteil der Steine machen. Einen Hämatit würdest du mit dem Wasser nur kaputt machen.
Anschließend trockne ich sie, und lege sie über Nacht auf mein Festerbrett zu den Pflanzen. Der Mondschein wird den Rest übernehmen.
Es gibt einige Steine die du auch in die Sonne legen kannst, aber wenn du dir unsicher bist welche das sind, bist du mit dem Mondlicht auf der sicheren Seite. Sonnenlicht bei könnte manchen deiner Steine die Farbintensität stehlen wenn sie nicht dafür geeignet sind.

Du wirst schon selber spüren wenn der Stein nichts mehr ausstrahlt wenn du ihn in die Hand nimmst. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für die Reinigung und Aufladung ;-)..
 
Werbung:
Meine Schörle/schwarzen Turmaline wasche/entlade ich unter fließendem Wasser und lade sie in der Sonne auf. So halte ich es mit vielen Steinen, die es vertragen, der Rest wandert nach der Reinigung auf eine Amethyst Druse. Es gibt ja Leute, die behaupten, dass das mit den Hämatiten gar nicht so gut ist, weil sie zu viel Energie entziehen - aber das ist wohl Glaubenssache. :)
 
Zurück
Oben