Falkenauge??

Maria321

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Falkenauge-Stein gekauft und bin mir unsicher wie man ihn behandeln soll.
In einem Heilstein Buch habe ich gelesen, dass man ihn unter Wasser reinigen, mit Hämatittrommelsteine entladen und unter Bergkristallgruppen wieder auflagen soll.
In einem anderen steht unter Wasser reinigen und unter der Sonne aufladen.
Was ist nun richtig?

Weiters habe ich gelesen, dass man ihn niemals mehr als eine Woche durchgehend tragen darf, da er den Energiefluss im Körper hemmt. Stimmt das?? :confused:

Danke!
 
Werbung:
falkenauge.jpg
 
Hallo Maria! Bin auch noch neu in diesem Forum,beschäftige mich aber schon längere Zeit mit Heilsteinen-haben bei mir geholfen.
Zur Reinigung gilt generell bei den meisten Steinen.: mit kaltem oder lauwarmen Wasser entladen - und in der sonne wieder aufladen(ca. 1 mal im Monat, sollte der Stein viel Arbeit leisten(merkt man durch warm-heiss werden, dass er 1 mal in der Woche oder öfter entladen werden kann.
Der Falkenauge gehört aber zu den Steinen die schwer durch Wasser zu entladen sind. besser wäre es über Nacht in Hämatit-Trommelsteine zu entladen,danach in Bergkristallsteinen oder-Gruppe aufladen.
Viel Freude mit deinem Stein und verlass dich einfach auf dein Gefühl!;);)
 
Werbung:
ich sag mal so ,unter wasser reinigen.mach ich mit allen steinen,kurz unter fliessendes wasser halten .fertig, entladen? mach ich eigentlich nicht ,da ja die fremdenergien durch das wasser weggewaschen sind,aufladen? ich lade nur mehr im mondlicht auf,da die sonne manchen steinen nicht guttut und das mondlicht sanfter ist. kannst aber auch auf amethyst oder bergkristall aufladen.beim tragen ,das mach ich nach gefühl.viel spass mit deinen schönen stein.
 
Zurück
Oben