entladen/aufladen

Werbung:
Darf ich hier in diesem fremden Thread fragen, wie es sich mit Rosenquarz verhält? Also mit dem Ent- und Aufladen? :rolleyes:
Den sollte man so alle 2 Wochen unter fliessendem Wasser reinigen, auf kleinen Hämatitsteinchen entladen (aber vorher gut abtrocknen, Hämatit rostet ziemlich leicht...) und danach vorzugsweise auf einer Amethyst- oder Bergkristallgruppe aufladen. Kleine Bergkristall Trommelsteinchen gehen aber auch.
 
Bei Amethyst kommt noch hinzu, daß er bei zuviel Sonne ausbleicht.
Bernstein kann austrocknen und Risse bekommen.
Eigentlich müßte man auch gut mit Reiki ent-und aufladen können.



Sage

Lade den Amethyst bei Vollmond auf. Drusen brauchen nicht aufgeladen zu werden, da die einzelnen Kristalle sich gegenseitig Ent-/Aufladen.
 
Meinen Rosenquarz entlade ich unter fließendem Wasser und lege ihn dann zum Aufladen in die Mitte von 7 Bergkristalle. Oder bei Vollmond auf die Fensterbank.
Meinen Larimar entlade ich ebenfalls unter fließendem Wasser und lege ihn dann zum Aufladen in die Sonne, oder ebenfalls bei Vollmond auf die Fensterbank.

LG
Lilli
 
Werbung:
Wie ist es mit Malachit? Ich habe den Stein beim Händler gesehen und mich direkt verliebt. Trage ihn Tag und Nacht um den Hals und kann mich nicht überwinden ihn abzulegen. Muss man die Steine in einem regelmäßigen Abstand reinigen und laden?
 
Zurück
Oben