Karten lügen nicht?

um Prinzip meinte ich es auch so!
Natürlich liegt es letztlich on einem selbst welchen weh man geht

Danke für die Antwort

Sobald sich die Ausgangssituation verändert hat..


Karten können keine Entscheidung abnehmen, aber als Entscheidungshilfe dienen. Zum Beispiel danach fragen, was passiert wenn ich Weg A wähle, bzw. welche Möglichkeiten bietet mir Weg B.. so in der Art. Die "Antworten" auf dich wirken lassen, und einfach deinem Gefühl folgen. Die eigene Intuition ist m.E. der beste Ratgeber, die Karten dienen als Helferlein :)

lg
 
Werbung:
Ausfuhrliche legungen mach ich nur jede 3 monate.

Es gibt kunden die jede woche die selbe fragen stellen, da mach ich nicht mit.

Sogar jemanden erlebt die mir extra geld geboten hatt wenn ich/die karten alle schuld von ihre problem ihren sohn in die schuhe schiebe,Ja es gibt leute ......

Gruss
Peter
 
Hallo,

die Karten lügen nicht. Aber so lange wir Menschen jegliche Verantwortung für die Dinge, die uns im Leben passieren, von uns weisen und den Ursprung dessen im Außen suchen, belügen wir uns selbst. :umarmen:
 
Also, letztendlichglaube ich auch, dass Karten nicht lügen, sondern nur unsere Deutungen daneben liegen können.

Gestern kam per post ein Geschenk, was ich schon vor ca. einer Woche in meinen Karten gesehen habe, aber ich konnte nix damit anfangen.

Ist das nicht unglaublich? Mir macht das echt Spaß, wenn ich weiß, ich kann mich auf die Karten wirklich verlassen.

Hattet ihr auch mal so bestätigende Erfahrugnen?

LG
Dori
 
dann bleibt immer noch die frage, selbst wenn ein thema richtig gedeutet wurde...wie wird der bezug dazu verstanden. es liegt z.b. die warnung bei entscheidungen...wo vorsicht geboten ist und das thema dazu wird auch angezeigt. ich bin der ansicht, es erfordert schon sehr viel erfahrung um es zu konkretisieren. denn sonst ist solche aussage nutzlos weil der mensch ständig mehrere entscheidungswege beleuchtet.
deshalb bin ich der ansicht das es immer um einen selbst gehen sollte und der zusammenhang von ist situation und grundproblematik entscheidend ist.
meine erfahrung ist auch...man spürt welche aussagekraft ein selbst ausgelegtes bild hat. auch wenn es was unangenehmes ist. das innere reagiert mit nem impuls. schwer zu erklären. dann kommt es drauf an ob man bereit ist zu realisieren.
 
Hallo Jessey.

Ja, Erfahrung ist super wichtig, um überhaupt begreifen zu können, was von den Karten gesagt werden will.
Aber man muss eben klein anfangen und üben.
Du scheinst Erfahrung zu haben. Hast du Tipps für mich, wie ich vorankommen kann? Bücher, Seminare...?

Dori
 
Werbung:
Ich habe einmal recht spontan und ungeplant Karten gelegt bekommen und es war sehr ausführlich und von einer erfahrenen Legerin. Ihr Input war goldrichtig und erstaunlich - vor allem retrospektiv betrachtet - denn sie hat viele Tendenzen richtig erfasst und mir zu einer Herzensperson genau das sagen können, was sich dann bewahrheitet hat, ebenso eine Schwachstelle von mir selbst in wahrstem Sinn des Wortes "aufgedeckt". Dem musste ich mich erst einmal stellen können.
Für mich war das im Grunde genommen "DIE" Legung, wenn man so sagen will, es ist schon viele Jahre her, aber ich hatte danach nie mehr das Bedürfnis zur Wiederholung und ich gestehe, dass es mir auch ein wenig unheimlich war. Aber gelogen haben die Karten definitiv nicht. :thumbup:
 
Zurück
Oben