Karten lügen nicht?

Ich habe einmal recht spontan und ungeplant Karten gelegt bekommen und es war sehr ausführlich und von einer erfahrenen Legerin. Ihr Input war goldrichtig und erstaunlich - vor allem retrospektiv betrachtet - denn sie hat viele Tendenzen richtig erfasst

:rolleyes:Leider gibt es heute sowas kaum noch
und
wie ich das so höre, niemals auf den Lines.
Selbst negative Bewertungen werden nicht von allen geschrieben :tomate:
 
Werbung:
Karten sind nichts anderes als bunt bedruckte Papierkärtchen, die aus sich heraus überhaupt nichts aussagen, also nicht lügen oder ehrlich sein können.

Derjenige der die Karten legt, bzw. die gelegten Karten interpretiert, tut dies ausschließlich aus seinem eigenen Erfahrungsschatz heraus. Ob das Gesagte dann zutrifft oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

Ich pers. vertrete eher die Meinung dass ein "Kartenleger" sich sehr wahrscheinlich nicht von eigener Gemütsverfassung und eigenen Erfahrungen/Erlebnissen frei machen, und somit wohl auch kein Kartenblatt objektiv interpretieren kann.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er deratige Angebote in Anspruch nimmt.

R.
 
Ich stimme Ruhepol voll und ganz zu.

Die Frage, ob die Karten lügen (können), unterstellt, dass die Karten ein Bewusstsein besitzen.

Die Bilder lösen Assoziationen aus, so wie alles sinnlich Erfassbare, Assoziationen auslösen kann.
 
hm karten lügen nicht sie sind ein Wegweiser was du machen kannst aber letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst ich lege karten schon seit meinen 18 Lebensjahr denen den ich sie gelegt hatte haben sich immer auf mich verlassen es gibt menschen die steigern sich da rein wiederrum gibt es andere die glauben es nicht andere warten einfach darauf was passiert also man kann es so oder so sehen aber wir dürfen unseren willen anderen sowieso nicht aufzwingen was ihr ja wisst ich selber lege mir keine da ich es in meinen augen als nicht gut finde ist meine Meinung letztendlich entscheidet das auch der Fragesteller/in wie das Ergebnis bzw der weg laufen kann ich für meinen teil sage immer prinzipiell dazu das es nur ein Wegweiser ist was du draus machst danach ist deine Sache was für mich immer das schöne ist man bekommt immer wieder die Feedbacks von denen zurück und sie stimmten immer das hat mich immer gefreut
 
Leider hat bei mir noch nie eine Kartenlegung gestimmt. Ich frage mich immer woran das liegen könnte. Wenn ich die Bewertungen bei Lines lese komme ich immer ins Grübeln.
vielleicht solltest du dich eher fragen, warum du dir weiter Karten legen lassen willst obwohl es eh nie stimmt.?

Ja, Bewertungen sind Schall und Rauch, sie sagen nichts an, denkst du ehrlich sie zeigen alle die schlechten Bewertungen?
Bewerte diese doch selbst einmal schlecht, dann wirst du sehen ob du erscheinst oder nicht.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo und danke für deine Antwort. Ja, ich versuche den Hintergrund zu hinterfragen. Gott sei Dank ohne Kosten. Oh ja, auch ich hatte einen gezielten Beitrag zur Bewertung abgegeben, aber der wurde gelöscht.
 
Leider hat bei mir noch nie eine Kartenlegung gestimmt. Ich frage mich immer woran das liegen könnte. Wenn ich die Bewertungen bei Lines lese komme ich immer ins Grübeln.

gib dich nicht gleich selbst auf versuch es einfach weiter probiere es bei freunden aus zweifle nicht an dir selbst es gibt bücher zu den karten wie man sie legt was sie bedeuten
schaue sie dir an und mach dir selbst ein bild von was du fühlst oder denkst es gibt menschen die lesen sich zu diesem Thema was sie interessiert sehr viel darüber
wenn du an dir selbst zweifelst dann blockierst du dich auch selbst versuch es weiter gib dich nicht auf es ging mir am anfang auch genauso
wobei ich das aber schon wie sagt man da im blut hatte
leider weiss ich auch nicht bei manchen liegt es auch eventuell an den karten das sie mit denen nicht zurechtkommen sollte das bei dir so sein dann würde ich vorschlagen das du dir neue besorgst oder
anschaust und lass dir dabei etwas zeit und schaue sie dir an die ersten wo du in der Hand hälst sind meist die richtigen wünsch dir glück und zweifle nicht das wird schon
 
Werbung:
Hallo zusammen, wie ist das, wenn ich mir zuviel die karten legen lasse ? gebe zu ich habe mir glaube ich zu viel über ein Thema das mir den Boden unter die Füssen genommen hat zu viel wissen wollen. Habe an dem können der Kartenlegerin gezweifelt und auch andere aus verschiedenen Lines angerufen. Schlimm ist, dass alle das gleiche gelegt haben. bzw. gedeutet. Ist doch kein Zufall oder ? Bei einer Kartenlegerin hatte ich vor Jahren kontaktiert und es ist alles so eingetroffen wie sie mir gelegt hat ! Nur fast 1,5 Jahre später. Aber es stimmte alles überein. Sie blieb immer bei ihrer Antwort. Knüppelhart :) ich konnte es nicht glauben aber es traf so ein. Ich bleib jetzt bei ihr.
 
Zurück
Oben