Ich lege bei Interesse professionell die Karten!

vanity

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
916
Hallo, ich möchte bei Interesse vorab sagen, das ich beim legen niemanden nach der Nase reden werde und nicht immer zeigt die zukunft das, was wir gerne hören möchten! Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren mit den karten, war für 2 Jahre auch auf einer Bekannten Line beschäftigt, wobei ich aber gestehen muss, das die Arbeit über eine Line für mich nicht mehr in frage kommt. Ich lege verschiedene Kartendecks, das Tarot ist allerdings mein baby ;-) Da ich im Breich der Lebensberatung selbstständig arbeite, habe ich im Normalfall natürlich auch Konditionen. Anfragen können gern über PN gestellt werden. Wenn sich jemand von euch allerdings in einer sehr schwierigen Situation befindet, bin ich gern bereit einzelne Fragen kostenlos zu beantworten. Ansonsten dauert eine komplette Beratung bei mir 1 Stunde, wobei ich da um euer Verständnis bitten möchte, das ich diese nicht komplett kostenlos vergeben kann. L.G :)
 
Werbung:
Ich nochmal, also ich habe garnicht mit sovielen Anfragen gerechnet, natürlich werde ich auch alle Anfragen beantworten, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn die Antwort manchmal nicht sofort kommt. Ihr müsst wissen, das ich einen halben Tag damit verbringe, Beratungen durchzuführen und zusätzlich einen großen Teil des Tages lernen muss für mein Heilpraktiker. Ich bin nicht den ganzen Tag online, also nicht böse sein, wenn die Antwort etwas dauert :) das ist keine Ignoranz von mir ;-) Danke L.g
 
dann sag ich gleich mal öffentlich ein großes DANKE SCHÖN für die rasche, kompetente und liebevolle hilfestellung, die mich (gedanklich) einen ganz großen schritt weitergebracht hat !!!!
(nämlich u.a. alle seiten der medaillie zu betrachten .... )

:flower2::flower2::umarmen:



die lilaengel
 
Gern geschehen Lilaengel :) Ich denke, das man natürlich bei einer Grundaussage nicht alle Unklarheiten beseitigen kann, aber es freut mich, wenn ich Dich damit ein wenig anschubsen konnte. Du weißt ja, erst durch Lebenserfahrung finden wir heraus, wo wir hinwollen ;-) Und wenn man jung ist, hat man auch das recht, diese Erfahrungen erstmal zu machen und durchaus darf man Fehler machen! Du weißt schon, was ich meine...;-) Danke für deinen netten kommentar! L.G
 
Wurde zwar nicht jetzt, aber vor kurzem von Vanity beraten und möchte hier meine Hochachtung aussprechen. Du hast absolut ins Schwarze getroffen! :) Und er ist noch immer in meinem Leben ;)

Liebe Grüße!!!
 
Werbung:
Hallo an alle! Also, ich möchte zum TThema kartenlegen und meinem Angebot etwas hinzufügen. Wenn jemand wirklich an einer Beratung interessiert ist, sollte er wenigstens soviel Vertrauen und Offenheit mitbringen, das er sich in der Lage sieht, zu telefonieren. Ich nehme meine Verantwortung als KL sehr ernst und habe natürlich Vertändnis dafür, das jemand anonym bleiben möchte, aber wenn man nicht bereit ist, mich anzurufen oder sich anrufen zu lassen, kann ich da nicht weiterhelfen. Bitte habt dafür Verständnis :) Danke L.G
 
Zurück
Oben