Karten legen?

Werbung:
Eye - für blödes Benehmen braucht es etwas doch wohl was anderes als einen Schnaps.

Und dann noch einen Thread von jemanden dafür missbrauchen zu wollen - den ich als einen
tofften Typ kenne - ne ne - da mache ich nicht mit. :nono:

Das is meine Bar, Schätzchen !
mach dich locker und mach mal wieder deine Übungen...
:kiss4:
 
Das is meine Bar, Schätzchen !
mach dich locker und mach mal wieder deine Übungen...
:kiss4:

Ach ja - is klar....eine Schlumpfine mit so nem BB macht jetzt hier die die Welle und masst sich
fremdes Eigentum an.

Wenn es deine Bar wäre - würdest du mich kennen - und wärst mir nicht wegen eiinem Kerl so blöd
gekommen und hättest mir auch nicht erklärt - es wäre MEIN JOB hier den Mann zu schützen :D

Mach du mal lieber ein paar Übungen. :D und verschlumpf dich auf einen neuen Abweg. :LOL:
 
Ach ja - is klar....eine Schlumpfine mit so nem BB macht jetzt hier die die Welle und masst sich
fremdes Eigentum an.

Wenn es deine Bar wäre - würdest du mich kennen - und wärst mir nicht wegen eiinem Kerl so blöd
gekommen und hättest mir auch nicht erklärt - es wäre MEIN JOB hier den Mann zu schützen :D

Mach du mal lieber ein paar Übungen. :D und verschlumpf dich auf einen neuen Abweg. :LOL:

Hase , jetzt komm mal runter !
Hab erstmal vor kurzem durch Tolkien von deiner Wandlung mitbekommen...
Und schau unter meinen Rock....
 
Ihr habt über eurer Deutungssucht völlig übersehen, das Hier ein Mann plus seine ganzen sexuellen Vorlieben , durch ein Userbild identifiziert wurde!
Und wenn ich euch auf das hinweise, ohne euch anzusprechen (Ich sprach nur die Fragestellerin an)
dann kommt von mir ne flapsige Keule , wenn ich mir anhören muss, das mein Einwand OT ist.
Hätte ich auch getan wenn ich gewusst hätte das wir uns mal gut verstanden haben.

Aber gut is
mach dein Ding
und ich bin wieder raus....
 
Ihr habt über eurer Deutungssucht völlig übersehen, das Hier ein Mann plus seine ganzen sexuellen Vorlieben , durch ein Userbild identifiziert wurde!
Und wenn ich euch auf das hinweise, ohne euch anzusprechen (Ich sprach nur die Fragestellerin an)
dann kommt von mir ne flapsige Keule , wenn ich mir anhören muss, das mein Einwand OT ist.
Hätte ich auch getan wenn ich gewusst hätte das wir uns mal gut verstanden haben.

Aber gut is
mach dein Ding
und ich bin wieder raus....

Es haben Unzählige dort geschrieben und gedeutet - deine Attacke galt persönlich und namentlich nur mir.
Und deine Erklärung und Motivation war durch deine knappen Formulierungen und gezielte Attacke gegen
mich nicht zu erkennen.
 
Werbung:
dann kommt von mir ne flapsige Keule
das trifft es gut - wenn man mal das verniedlichende flapsig rausnimmt.

Du warst vorher nie auf Karten - nur für dic Attacke da und um den Mann zu schützen - hast
mich für einen Mann gehalten und mich ins Boot ziehen wollen - weil es mein Job wäre.

Echt jetzt - das ist bei allen blöd angekiommen - nicht nur bei mir.
 
Zurück
Oben