Karten legen

Sunny80

Mitglied
Registriert
20. Mai 2018
Beiträge
49
Hallo zusammen

ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so mit Karten legen aus.

Wär einer von euch so lieb und würde mir die Karten legen? Es geht um meinen HM und ich würde gern wissen ob wir noch mal eine Chance haben und wie es weiter geht.

Ich danke schon mal ganz doll. Und freu mich auf Hilfe

LG
 
Werbung:
Hallo zusammen

ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so mit Karten legen aus.

Wär einer von euch so lieb und würde mir die Karten legen? Es geht um meinen HM und ich würde gern wissen ob wir noch mal eine Chance haben und wie es weiter geht.

Ich danke schon mal ganz doll. Und freu mich auf Hilfe

LG


Hallo Sunny :) - willkommen auf dem Forum hier :)

ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so mit Karten legen aus.

Das kann sich hier schnell änderen...war bei mir auch so....hier kann man schnell dazulernen
und zum Austausch bist du ja sicher auch hier....und daran interessiert.

Am Besten du fängst gleich an zu üben....

hier kannst du Karten ziehen...https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

und so kannsst du sie einstellen...
Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten

Das kriegst du sicher hin ...und hast dann auch bessere Chancen, dass dir jemand drauf schaut.

LG
 
[32][/22][15][/09]
[06][/18][36]
[/09][34][/35]

Und jetzt nur noch in Bild einstellen....und so geht es...
[
QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten [/QUOTE]
 
Hallo uranie,

ich glaub ich bin zu blöd dazu. Kann das leider auch nur vom handy aus machen.

Klappt irgendwie nicht

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben